Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iphone clone oder sciphone Erfahrung

sumsi

Best Member
Boardveteran
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
5.368
Reaktionspunkte
3.826
Punkte
373
Hallo jungs ich wollte euch fragen was ihr von iphone clone, praktisch sciphone hält,
ich wollte mir eins zulegen und weiss aber nicht ob das teil sein geld wert ist, zum vergleich mit originalen iphones.

mfg
sumsi
 
AW: iphone clone oder sciphone Erfahrung

Habe ein sciphone , naja nie wieder . Kaufe Dir lieber das I Phone , da hast Du mehr freude dran. Das sciphone sieht nur auf den ersten Blick wie ein I Phone aus .
Taugt nur als Blender , die Menüs sind aus dem chinesischen frei übersetzt und Apps laufen auf dem Ding nicht. ( glaube Nucleon heisst das Betriebssystem ) Ein paar Java Games liessen sich installieren . spielen war mühsam
 
AW: iphone clone oder sciphone Erfahrung

Ich würde lieber die Finger von diesem China-Clone lassen. Kauf dir ein Originales I-Phone. Daran wirst du wenigstens Spass haben. Beim Sciphone, schleichen sich oft Hardware sowie Softwareprobleme ein. Support oder Hilfe kannst du dann vergessen. Am Schluss hast du nur Ärger...
 
Zurück
Oben