Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 8 löschen

andi2002

Meister
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
879
Lösungen
3
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
Hallo zusammen,

ich habe noch ein "altes" Iphone 8, mit einer alten Mail Adresse hinterlegt, welche es nicht mehr gibt.

Gibt es die Möglichkeit das Iphone zu löschen ? Bekomme das über Itunes nicht hin.

Viele Grüße
 
ist es dein eigenes iPhone?

dann wirst du ja auch in die Einstellungen auf dem Handy kommen und dort kannst du das Handy auch komplett zurücksetzen
 
Über die Einstellungen kannst du das Iphone löschen, du brauchst hierzu die ITunes Mail Adresse sowie das ITunes Passwort, wie das Iphone angemeldet ist.
Es ist nicht nötig das die mail addy aktuell ist, Hauptsache das PW passt.
 
Klar ist es das eigene. Es geht darum, dass ich es ohne apple id passwort nicht zurücksetzen kann. Die apple id gobt es nicht mehr, da die mail alt ist. Sollte es nicht rücksetzbar sein, kommt es eben auf den müll. Wollte es nur als 2. telefon mit gleicher nummer (2. sim vorhanden) im auto haben.

Und jetzz kommt das mit der Aktivierungssperre…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lege die alte Mail-Adresse noch mal an und lasse dir ein neues Passwort schicken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das geht nicht. War ein „altes“ firmenhandy und die legen meine mail mit sicherheit nicht mehr an. Bin och wohl selbst schuld…mist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit den richtigen Papieren geht das noch in einem Apple Shop...... ohne Papiere, keine Chance.
 
Evtl. kannst du was mit checkm8 hinbekommen. Weiß aber nicht ob das mit iOS 14 noch funktioniert. Weiß auch nicht wie der Status bzgl. Simkarte ist. Glaube du kannst dann keine Sim benutzen.

Aber wie @Matlock schon gesagt hat, du müsstest dich doch trotzdem noch mit der E-Mail bei deiner Apple ID anmelden können. Das geht auch online bei Apple. Da kannst du dann das iPhone aus der iCloud löschen und somit ist dann auch die Aktivierungssperre weg.
 
Ah, das Detail habe ich übersehen. Dachte es gibt nur die Mail nicht mehr.
 
Die mailadresse gibt es nicht mehr und das passwort weiß ich nicht mehr. Lange her…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich werde es so wie es ist,bei Ebay verkaufen,mit erliche Beschreibung.
Ohne zu wiesen,welche sensible Datei drauf sind.
Wir wiesen zwar viel hier in Board,aber es gibt immer Besseren,die noch schlauer sind,und es retten können.
Mfg
 
Zurück
Oben