Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 6 lässt sich nicht wiederherstellen

ducmaus

Hacker
Registriert
5. August 2010
Beiträge
470
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ich habe ein Iphone 6 welches aus unerfindlichen Gründen plötzlich einen 6 - stelligen Code verlangt, anstatt des mir bekannten 4 - stelligen. Die Apple ID und Kennwort sind natürlich vorhanden.
Jetzt wollte ich das Iphone über Itunes wiederherstellen und habe das Iphone in den Wartungszustand versetzt und hier kommt die Fehlermeldung
Der Server für Iphone-Softwareupdates konnte nicht kontaktiert werden. Du hast keine berechtigung auf die angeforderte Ressource zuzugreifen.

Wenn ich das Iphone an den PC anschließe ohne es in den Wartungszustand zu versetzen, wird es nicht erkannt und auf dem Display steht Bitte aktivieren sie das Iphone um das Zubehör ( Anschlußkabel ) zu verwenden

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
Es gibt Haufen Einleitung im Netz im Grunde bist du richtig vorgegangen iTunes - wartungsmodus und es sollte gehen (als neues einrichten ) habe es vor kurzem beim IPhone 4 so gemacht läuft.
Kein Kontakt zum Server ist er Netzwerk oder Server Problem


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben