Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iPhone 5c: Eine Millionen Vorbestellungen nach 24 Stunden?

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
iPhone 5c: Eine Millionen Vorbestellungen nach 24 Stunden?

Das iPhone 5c hat für ordentlich Kritik gesorgt und wird von vielen Seiten nur belächelt, könnte sich aber nach den ersten Einschätzung doch relativ gut verkauft haben. Analyst Gene Munster von Piper Jaffray geht davon aus, dass das Plastik-iPhone ungefähr eine Millionen Mal vorbestellt wurde.

Am vergangenen Freitag haben nicht nur die Vorbestellungen für das iPhone 5c begonnen, sondern Piper Jaffray hat ebenfalls seine Erwartungen an das neue iPhone veröffentlicht. Nach der Meinung von Piper Jaffray könnte Apple eine Millionen Vorbestellungen innerhalb von 24 Stunden angenommen haben. Im Vergleich zum iPhone 5 wären das allerdings nur die Hälfte an Vorbestellungen, wobei man bedenken muss, dass Apple dieses Jahr gleich zwei neue iPhones anbietet. Das iPhone 5S kann jedoch nicht vorbestellt werden, sondern steht erst ab dem 20. September zur Verfügung.

We believe people who followed tech closely and were interested in the announcement panned the 5C since it had minimal changes from the 5, but as more normal people became involved in the conversation, it appears that color matters to consumers and the 5C could be more popular among the total consumer base than some may have expected.


Piper Jaffray geht ebenfalls davon aus, dass die Bestellungen des iPhone 5c in nächster Zeit deutlich zunehmend wird, wenn auch die “normalen” Konsumenten von den neuen Geräten erfahren. Die technikaffinen Kunden werden sich wahrscheinlich aber für das iPhone 5S entscheiden.

appdated
 
AW: iPhone 5c: Eine Millionen Vorbestellungen nach 24 Stunden?

Technikaffine Kunden nehmen keine "alte" Technik. :dance3:

Kamera: 8 Megapixel sind nix Besonderes
LTE: gibts nicht
Speicher: nicht erweiterbar ( gibts blödsinniger Weise mittlerweile auch bei anderen Herstellern )
Akku: nicht auszutauschen s.o.
Garantie: wie gewohnt = 1 Jahr
HD = nein
Preis: zu teuer, für die Technik, die drin ist

Er meinte wohl doch eher Apfelaffine Kunden...
 
AW: iPhone 5c: Eine Millionen Vorbestellungen nach 24 Stunden?

Nur Apple kann sich leisten, nichts Neues auf den Markt zu bringen, aus der Entwicklung kein Geheimnis zu machen, Spekulationen hochzutreiben, und trotzdem stehen die Leute Schlange. Welche Firma kann dies überbieten.:D
 
AW: iPhone 5c: Eine Millionen Vorbestellungen nach 24 Stunden?

Preis zu teuer für die Technik?

Das iPhone 5C ist techn. auf dem selben Stand wie der 5er, der Akku ist sogar etwas größer. Gäbe es das 5C nicht wäre das 5er nun für 599 Euro zu haben. Ergo 5C = 5, also ist der Preis objektiv betrachtet i.O.
 
AW: iPhone 5c: Eine Millionen Vorbestellungen nach 24 Stunden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ihr könnt ja gerne weiterhin eure Geräte nach technischen Daten kaufen, die nichts aussagen!
Die Megapixel Anzahl sagt nichts über die Qualität der Kamera aus, und LTE ist an Board (LTE Bands 1, 2, 3, 4, 5, 8, 13, 17, 18, 19, 20, 25, 26)

Besser ein Gerät mit der Hardware aus dem Vorjahr, als ein Konkurrenzprodukt mit aktueller Hardware aber Uralt Software, die noch dazu gar nicht geupdatet werden kann wenn es eine neue gibt.
 
AW: iPhone 5c: Eine Millionen Vorbestellungen nach 24 Stunden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


so schauts eben aus. Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen was Leute an Apple so toll finden dass sie es immer und immer wieder kaufen. Hat vermutlich irgendwas mit Mode oder so tun. Aber dann auch wenig mit Technik...
 
AW: iPhone 5c: Eine Millionen Vorbestellungen nach 24 Stunden?

Hm, dann seht Euch mal die Konkurrenz an: Preis deutlich unter dem 5er, Technik auf den neuesten Stand.
Thema Updates: wer sich natürlich auf den Hersteller verläßt, ist verlassen.
Aber wer da soooo Wert drauf legt und bischen hinterher ist, holt sich die brandaktuellen Sachen eh von den xda-Devs.
Man ist nicht auf ( völlig überteuertes ) Zubehör des Herstellers angewiesen, man bekommt Unmengen Alternativen.

Jedem Tierchen, sein Pläsierchen.
 
AW: iPhone 5c: Eine Millionen Vorbestellungen nach 24 Stunden?

Habe auch keine externe SD und festen Akku. Finde mein One aber trotzdem genial.
Davor hatte ich ein S2 mit 2000mah Akku und den 1600 immer im Schrank. Sehe keinen Nachteil an festem Akku.
SD Karte ebenso. Mit nem NAS/Fritzbox/Linuxbox kann man doch da alles auslagern.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
AW: iPhone 5c: Eine Millionen Vorbestellungen nach 24 Stunden?

Na zum Glück kann jeder selbst entscheiden was er sich kauft, aber es gibt halt Leute die keinen Fetisch für lieblos zusammen getackerte Technik haben, wenn das dann ein paar Euros mehr kostet nimmt man das gerne in Kauf, so kann ich wenigstens sehen für was ich bezahlt habe, und muss es mir nicht aus technischen Daten raus lesen.:emoticon-0105-wink:
Aber wir wollen keinen Glaubenskrieg, kauft das was ihr wollt und seid glücklich.
 
Zurück
Oben