Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen iPhone 5 iOS 8.4 downgrade ?

gx565656xx

Ist oft hier
Registriert
28. März 2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bei mir
Hallo liebe Community,
ich hab ein iPhone 5 mit der neuesten iOS 8.4 Version.Ist es möglich irgendwie auf iOS 7.1.2 oder auf iOS 6 zurück zukommen ?
iOS 8.4 läuft bei mir nicht so wie ich es will

Danke im vorraus :good:
gx565656xx
 
AW: iPhone 5 iOS 8.4 downgrade ?

Wenn da die entsprechenden shsh blobs (Cydia) gesichert wurden, würde das gehen. Ansonsten wird das nichts.

Du kannst aber auch iOS 8 bissel optimieren. Lies dich dazu mal ein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: iPhone 5 iOS 8.4 downgrade ?

Was funktioniert denn nicht richtig mit iOS8.4?
Ich würde nicht mehr zurück gehen. Die veraltete Firmware entspricht nicht mehr den Sicherheitsanforderungen. Je älter die Soft desto anfälliger ist man gegenüber Hacker, Viren und Trojaner und Spysoft.
 
AW: iPhone 5 iOS 8.4 downgrade ?

Ja ich denke auch, dass ein Downgrade nicht hilfreich wäre. Ich habe durch Optimierungen auf meinem iPhone 4 mit iOS 7.1.2 (letzte Firmware, die da drauf läuft) dieses auch nun flüssig am laufen. Auf dem iPhone 5 mit iOS 8.4 wird das sicher auch möglich sein.
 
AW: iPhone 5 iOS 8.4 downgrade ?

Das iPhone 5 läuft doch recht ordentlich mit ios8.4. Ein downgrade ist auch nicht mehr möglich, da Apple die Server zum signieren älter iOS Version abgeschaltet hat.
 
Zurück
Oben