Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPhone 5, IOS 6.0, Jailbreak & AppSync drauf kann aber keine App über ITunes aufs ...

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo!

wie es oben schon beschrieben steht, kann ich keine Apps, die ich über ITunes importiert habe aufs Gerät syncen, was habe ich vergessen, oder habe ich vielleicht eine falsche Version von AppSync drauf?

Wer kennt das Problem???

Besten Dank für die Hilfe!

Edit:
Habe jetzt direkt mal die Fehlermeldung vor Augen.

Das Iphone "xxxxx" konnte nicht synchronisiert werden, weil die Synchronisierung nicht gestartet werden konnte.

Was soll ich mit der Meldung anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPhone 5, IOS 6.0, Jailbreak & AppSync drauf kann aber keine App über ITunes aufs

Keine Ahnung, wie es mit einem gejailbreakten iPhone funktioniert, aber hast Du schon mal in iTunes den Sync-Verlauf zurückgesetzt (Bearbeiten --> Einstellungen --> Geräte --> Sync-Verlauf zurücksetzen).
 
AW: IPhone 5, IOS 6.0, Jailbreak & AppSync drauf kann aber keine App über ITunes aufs

Hallo

Öffne mal Cydia dann auf Verwalten/ Pakete und siehe nach wie die Version von Appsync heisst, du benötigst Appsync for iOS 5.0+ oder for iOS 6.
Dann sollte das klappen.
 
AW: IPhone 5, IOS 6.0, Jailbreak & AppSync drauf kann aber keine App über ITunes aufs

Mit dieser Version sollte das Eigentlich funktionieren, versuch mal ein Gratis App aus dem AppStore zu laden (direkt auf dem iPhone) danach iPhone mit iTunes verbinden und Einkäufe übertragen, danach synchronisieren.
 
AW: IPhone 5, IOS 6.0, Jailbreak & AppSync drauf kann aber keine App über ITunes aufs

Bei kostenlosen Apps geht das, in beiden Richtungen. Ich habe das Problem bei einer IPA gehabt, die ich über "Daten zu Mediathek hinzufügen" in ITunes geladen habe und dann aufs IPhone synchronisieren wollte.
 
AW: IPhone 5, IOS 6.0, Jailbreak & AppSync drauf kann aber keine App über ITunes aufs

In die Mediathek wurde sie übernommen, kompatibel mit dem iPhone ist das App, nicht das du eines geladen hast das nur für iPad gedacht ist.
 
AW: IPhone 5, IOS 6.0, Jailbreak & AppSync drauf kann aber keine App über ITunes aufs

Eine Ursachen könnte noch sein dass das App zu groß ist nicht ausriechend Speicher vorhanden, wenn aus auch nicht der Fall ist.:JC_hmmm:
Gib mir mal den Link zu dem App das du installieren wolltest und nicht geklappt hat.
 
Zurück
Oben