Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iPhone 5 Fälschung aus China

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Das iPhone 5 ist noch nicht auf dem Markt, es ist noch nicht einmal klar, wie die neue iPhone-Generation nun heißen wird, da bieten die Chinesen schon eifrig iPhone-5- Fälschungen an.

IMG Removed

In Shenzhen ist die iPhone-5-Produktion längst gestartet. Für 699 Yuan oder umgerechnet rund 75 Euro kann man sich das neue Apple-Smartphone schon vor allen anderen sichern. Ob das Modell, das Apple voraussichtlich Anfang September präsentieren wird, dann wirklich mit der chinesischen Version übereinstimmt, ist eine andere Sache.
Wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, wird der iPhone-Klon mit einem Java-basierten Betriebssystem verkauft und kann immerhin als MP3- und MP4-Player sowie zum Surfen über WLAN herhalten. Dass die 64-Gigabyte-Angabe auf der Rückseite der Wahrheit entspricht, ist fraglich. Beim Design haben sich die chinesischen Hersteller an den vermeintlichen Link veralten (gelöscht) orientiert, die in den letzten Tagen aufgetaucht sind. So ist das schwarze Plastik-Gehäuse nur 7 Millimeter dick und weist im Gegensatz zum iPhone 4 abgerundete Kanten auf.


IMG Removed


Quelle: BENM.at
 
Zurück
Oben