Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iPhone 5: Display-Probleme könnten zu Lieferengpässen führen

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
Link veralten (gelöscht)
Probleme mit dem Display des iPhone 5 könnten im nächsten Monat zu Lieferengpässen führen. Wenn das neue Smartphone nicht in ausreichender Menge zur Verfügung steht, könnte der Marktstart von Apples iPhone wieder einmal von verärgerten Kunden überschattet werden. Wie DigiTimes meldete, hat der Apple-Zulieferer Wintek einen Defekt bei einigen Displays festgestellt, der dazu führen könnte, dass man die Nachfrage von Apple möglicherweise nicht decken kann. Weitere Informationen gibt es nach dem Klick.
Der beschriebene Defekt hat mit einer Blase zu tun, die sich zwischen dem Display und der Laminierung bildet, und zwar erst, nachdem die Displays bereits zur Montage versandt wurden. Wintek wollte auf Nachfrage von DigiTimes diesen Bericht weder bestätigen noch verneinen, gab aber an, dass das Unternehmen alle seine Produkte pünktlich liefert. Wintek liefert schätzungsweise ca. 20 bis 25 Prozent der Displays, die bei dem iPhone 5 zum Einsatz kommen.
[Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
]
 
Zurück
Oben