Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iPhone 5 auf der IFA aufgetaucht

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
iPhone 5 auf der IFA aufgetaucht: Video zeigt montiertes iPhone der neuen Generation


Auf der aktuell in Berlin stattfindenden IFA ist scheinbar ein iPhone 5 aufgetaucht. Zumindest sehen wir in dem unten eingebundenen Video ein komplett montiertes iPhone-Modell, welches nahezu sämtliche Gerüchte aus den vergangenen Wochen beherbergt.
Hochgeladen wurde das Video von gsmisraelnews. Aufgenommen wurde es auf der internationalen Funkausstellung 2012, welche wie gesagt derzeit in Berlin läuft. Laut Angaben des Kameramannes, wurde er gebeten den Aussteller bzw. den Firmennamen nicht zu filmen, nicht zu erwähnen und auch nicht das Gerät anzuschalten.
Ob es sich hierbei jedoch tatsächlich um ein iPhone 5 handelt, ist völlig unklar. Sicher ist allerdings, es sieht verdammt echt aus. Darüber hinaus sehen wir den Micro-Dock-Connector, die neu positionierte Klinkenbuchse, ein größeres Display mit einer wahrscheinlichen 4-Zoll Bildschirmdiagonale und die neue Backside. Fake oder echt, in circa 2 Wochen wissen wir wahrscheinlich bereits mehr. Nach wie vor wird mit der offiziellen iPhone 5 Präsentation am 12. September gerechnet.

[video=youtube;LV9y-bQ4-qM]http://www.youtube.com/watch?v=LV9y-bQ4-qM&feature=player_embedded[/video]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
via:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5 auf der IFA aufgetaucht

In China kann man Dummys kaufen die so aussehen wie dieses im Video für ca. 5 Euro.

Aber warten wir mal ab was da am Ende rauskommt, wenn die Gerüchte stimmen müssen wir nur mehr ein paar Tage abwarten.
 
Zurück
Oben