Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iPhone 5: Ab sofort in weiteren 22 Ländern erhältlich

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
iPhone 5: Ab sofort in weiteren 22 Ländern erhältlich


Bild ist nicht mehr aktiv.

Vor genau einer Woche ist das iPhone 5 in den ersten neun Ländern auf den Markt gekommen und wie bereits angekündigt startet am heutigen Tag die zweite Verkaufswelle in weiteren 22 Ländern. Somit können sich auch die Apple-Fans aus unseren Nachbarländern Österreich, Schweiz, Belgien, Polen, Dänemark, Niederlande, Luxemburg und der Tschechischen Republik über die Einführung der sechsten iPhone-Generation freuen. Darüber hinaus kann das neue Apple-Smartphones auch in Estland, Finnland, Irland, Italien, Litauen, Neuseeland, Norwegen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien und Schweden erworben werden.
Die Einführung verschärft aber natürlich auch die Liefersituation in Deutschland und weiterhin wird die Versandfertigkeit zwischen drei und vier Wochen im Apple Online Store angegeben. Zusätzlich wurde auch wieder die Reservierungsmöglichkeit zur Abholung eines iPhone 5 in einem lokalen Apple Retail Store entfernt. Auf der entsprechenden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist nur noch der folgende Kommentar zu sehen:
Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit sind im Moment leider keine iPhone Reservierungen möglich. Versuch es bitte später noch einmal.

Bis zum Jahresende ist der Verkaufsstart in über 100 Ländern, bei ungefähr 240 Netzbetreibern rund um den Globus geplant. Es ist fraglich, ob Apple dieses ambitionierte Ziel erreichen kann und falls doch, werden sich die Liefersituationen wahrscheinlich in diesem Jahr noch nicht beruhigen. Das könnte sich dann auch auf die Quartalszahlen auswirken.
appdated
 
Zurück
Oben