Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic iPhone 4G kommt voraussichtlich bereits am 18. Juni in den Handel

iPhone 4G kommt voraussichtlich bereits am 18. Juni in den Handel

Die WWDC 2010 steht kurz bevor. An diesem Montag beginnt die Konferenz mit der Keynote von Steve Jobs, bei der wohl das neue iPhone 4G vorgestellt werden wird.

Bereits jetzt ist die Nachfrage und das Interesse am iPhone der vierten Generation groß und der 18. Juni scheint als Datum für den Verkaufsstart immer wahrscheinlicher zu werden.

Bereits jetzt wurden die Verkaufsquoten der AT&T Shops in den USA um bis zu 30 Prozen angehoben - ein Ziel welches nur bei einem früheren Marktstart als dem bisher vermuteten 25. Juni erreicht werden kann.
 
Zurück
Oben