Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iphone 4 unlock ?

stardust1988

Ist oft hier
Registriert
18. April 2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
hallo freunde habe mir heute ein iphone 4 gekauft mit telekom simlock habe jetzt viel gegoogelt aber komme zu keinem ergebniss.
meine kann mann mein iphone für alle netze freischalten ?
iphone4 16gb
version: 5,1.1(9b208)
modem-firmware 04.12.01
 
geht nur mit der gevey ultra card anscheinend. benötige keinen unlock, deswegen kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen :-(


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: iphone 4 unlock ?

Hallo

Nein mit der Gevey Sim geht es leider auch nicht da das Baseband was bei installiert ist zur Zeit nicht kompatibel ist, wenn das iPhone älter als zwei Jahre ist kannst du in von der Telekom entfernen lassen mehr dazu hier.
 
AW: iphone 4 unlock ?

Wenn du auf der Link veralten (gelöscht) die IMEI eingibst kannst du sehen wann das Freischalten möglich ist, IMEI findest du heraus in dem du im Telefon die *#06# wählst, oder den Sim Halter raus nimmst das steht auch die IMEI drauf.
 
AW: iphone 4 unlock ?

gib es denn eine t-mobile karte mit dem ich in alle netze telefonieren kann und ne internet flat buchen kann oder sowas ohne vertrag ?
 
Zurück
Oben