Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone 4 und E-Mail

FreddyderKleine

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo
Ich habe eine iPhone 4 von Vodafon und eine E-mail von t-Online . bekomme


meine Account leider nicht eingerichtet ,es schreibt mir immer Benutzernamme oder Kennwort für ;secureimap.t-online.de nicht korrekt. .. mit der E-Mail meiner Frau (Web.de) geht es tadellos.
was muß ich wo anders einstellen???

(Kennwort-Benutzername ist100% richtig)

Freddy
 
AW: iPhone 4 und E-Mail

das mußt du in Einstellungen - Mail,Kontakte,Kalender machen
Dort fügst du deinen account hinzu und wichtig ist eben dein pop - und smtp richtig konfiguriert sind.
Was genau bei t-online du eingeben mußt kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hab zB gmx und hab bei pop - pop.gmx.net und bei smtp - mail.gmx.net
Für t-online mußt du googeln oder bei denen direkt nachfragen
Denke das wird das Problem sein ;)
 
AW: iPhone 4 und E-Mail

T-Online, waren das nicht die, wo man noch ein Extraprodukt braucht um via web die daren ausserhalb deren Netzes abrufen zu können? Früher hat es mal 3,00€ gekostet.
Schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: iPhone 4 und E-Mail

Danke erstmal werde mich mal bei t-online informieren

mal sehen was die da sagen

Oder weiß jemand die Einstellung

Freddy
 
AW: iPhone 4 und E-Mail

Ich hoffe, ich darf den Link auf die Hilfe des rosa Riesen hier einfügen.

Guckst Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da findest zu zumindest die richtigen Bezeichnungen der Mailserver, hoffe das hilft Dir weiter.

Golaf
 
Wie oben geschrieben mußt du im t-online persönlichen Bereich dir die Funktion freischalten. Ansonsten kann man T-online nur abfragen wenn man such auch ins Internet über seine benutzerdaten anmeldet. Rosa Riese halt.
 
AW: iPhone 4 und E-Mail

Danke

werde wenn ich wieder zu Hause bin ,mich nochmal damit beschäftigen .

werde auch über meinen Erfolg berichten

freddy
 
Zurück
Oben