Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 4 it 5.1.1 gejailbreaktet auf IOS6 aktualisieren

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo.
Ich hatte die 5.1.1 FW, Jailbreak, drauf.
Gestern Abend wollte ich dann das neue IOS6 draufspielen. Hatte mir die Firmware von Chip.de runtergeladen.
Danach Iphone an Itunes angeschlossen, nochmal ein Backup auf dem PC gemacht und danach mit Shift Taste und der Firmware 6 auf wiederherstellen geklickt. Hat auch alles soweit geklappt. Nur als ich danach das Backup, welches ich vorher noch auf dem PC gespeichert hatte, wieder einspielen. Nachdem das Backup dann vermeintlich fertig war, kam dann eine Fehlermeldung. Habe es 2x versucht, jedoch jedes mal die gleiche Fehlermeldung. Wie die aber jetzt genau hieß weiß ich nicht mehr. Ich meine irgendwas mit nicht mit Iphone 4 kompatibel.
Was ist das?
 
AW: Iphone 4 it 5.1.1 gejailbreaktet auf IOS6 aktualisieren

Hallo

Lief das Update komplett durch, hat das iPhone neu gestartet oder kam die Fehlermeldung schon vorher.
 
Zurück
Oben