Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 4 ios 5.0.1 und Callstel Dual-Sim-Cover? Geht irgend wie nicht! Bin neuling!!

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo bin Iphone neuling!!

Habe mir ein Iphone 4 mit IOS 5.0.1 mit 32GB gekauft und dazu ein Callstel Dual-Sim-Cover mit zusatzakku.

Damit ich Geschäfts sim und Privat gleichzeitig nutzen kann.

Ich ging folgendermassen vor ich habe das Iphone gejailbrakt mit redsn0w_win_0.9.10b5c ging ja ganz einfach.

Dann Cydia installiert, dann von der Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die soft auf das Iphone für den adapter.

Das ging auch ganz einfach.

Nun Handy neustart mit redsn0w_win_0.9.10b5c Just Boot. Ging auch ganz einfach. Handy startet mit der Ananas.

Nun ist das 2phone im menüe, aber nicht wie in allen viedeos auf youtube unten sonden ganz normal unter den Apps.

Wenn ich reingehe zeigt es mir immer noch sim 1 an. und dann sagt es mit über dem zahlenfeld das 2phone ausgeschaltet ist.

Nun ist in der Anleitung von 2phone die 2 Tasten roter und grüner hörer, zum Sim und Akku ein und auszuschalten, da tut sich aber irgendwie nichts!!!

Die Tasten sind auf dem Zusatz Cover unten!!

Kann mir da wer helfen ?

Danke


Das Handy hat kein Sim look.
 
AW: Iphone 4 ios 5.0.1 und Callstel Dual-Sim-Cover? Geht irgend wie nicht! Bin neulin

Ja habe es genau nach Anleitung gemacht !! Aber in der unteren leiste ist kein 2 Hörer zu sehen wie in den Videos!!
 
AW: Iphone 4 ios 5.0.1 und Callstel Dual-Sim-Cover? Geht irgend wie nicht! Bin neulin

Hallo weis jemand wie ich das wieder lösche ? APPS löschen weis ich wie draufrücken bis sie wackeln und dann das x nehmen aber bei 2phone ist kein x !!

Wie lösche ich das wieder ? Damit ich es nochmal versuchen kann.
 
AW: Iphone 4 ios 5.0.1 und Callstel Dual-Sim-Cover? Geht irgend wie nicht! Bin neulin

Cydia öffen Pakete verwalten 2 phone auswählen und deinstallieren.
 
Zurück
Oben