Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone 4 für anderen Tele-Anbieter

Registriert
2. März 2009
Beiträge
1.635
Reaktionspunkte
68.965
Punkte
373
Hallo,

da ich auf diesem Gebiet völlig neu bin, bitte nicht gleich schlagen!! :fie:

Ich könnte die Tage ein iPhone 4 mit Telekom Vertrag bekommen. Ich möchte aber unbedingt meine O2 Karte verwenden. Geht das so?? Oder muß ich irgendwas Patchen?! Ich hab da was von Jailbreaken gelesen?!

Danke für eure Mühe,

xtra
 
AW: iPhone 4 für anderen Tele-Anbieter

Naja, Du mußt es wahrscheinlich unlocken.
Diese geht nicht mit jedem Baseband, bzw. werden bei falschem Baseband einige Funktionen gestört sein wie z.B. Wlan.

Von daher informiere Dich welches Baseband und welche Soft das Phone hat, dann schaue hier was damit geht.

Ach so, Baseband ist die Modemsoftware! ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: iPhone 4 für anderen Tele-Anbieter

Beim iPhone 4 kannst du den Unlock mit der Gevey SIM machen dafür ist kein Jailbreak nötig.
Was aber zur Zeit noch nicht bekannt ist ob diese SIM dann auch mit iOS 5 kompatibel sein wird, aber unter iOS 4 klappt das Prima.
 
AW: iPhone 4 für anderen Tele-Anbieter

Ich werde mich wieder melden, sobald ich genauere Gerätedaten habe. Scheint ja komplizierter zu sein, als ein TT zu "modernisieren" !! :emoticon-0105-wink:

Danke,
xtra
 
Zurück
Oben