Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iPhone 4 für 20.000 Dollar

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Stuart Hughes knöpft sich gerne mal Smartphones und andere Gadgets zum Veredeln vor. Ein beherzter Griff in die Diamanten-Tüte, ein paar Schichten Gold aus der Druckpistole und Platinmengen, dass selbst Dieter Bohlen neidisch werden könnte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


So stellt man sich die Arbeit des Maestros vor. Goldene Spielekonsolen und diamantbesetzte Tablets hat man ihn zu verdanken. Nun widmet er sich Apples neuestem Gadget, dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
4, und steigert dessen Wert um das X-Fache, indem er den Rahmen mit 6,5 Karat Diamanten besetzt.

Ob es dadurch zu Empfangsproblemen oder Problemen bei der Darstellung der Empfangsbalken kommt, werden uns die 50 baldigen Besitzer (das Kunstwerk ist auf 50 Stück limitiert, also schnell zugreifen!) des Diamant-iPhones sicherlich nicht berichten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auch das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Logo kommt nich ungeschoren davon - Platin und Diamanten in Apfelform. Evtl. noch erwähnenswert: Es handelt sich um ein weisses, d.h. derzeit noch nicht erhältliches, iPhone-Modell mit 32 GB Speicher. Und selbstverständlich ist es SIM-Lock-frei.

Wer also 20.000 Dollar, derzeit umgerechnet rund 16.000 Euro, auf dem Gadget-Konto hat, kann versuchen, eines der Bling-Bling-iPhones von Stuart Hughes zu ergattern. Schwierigkeiten bei der Vorbestellung macht nicht nur besagtes Konto (da nicht vorhanden), sondern derzeit auch die Seite des Maestros (Link veralten (gelöscht)).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben