Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iphone 3gs update für jailbreak

AW: iphone 3gs update für jailbreak

ok - werd ich später dann probieren...
kann ich dann die 4.3.3 verwenden und mit dem pwnagetool 4.3, die ipad baseband, cydia und aktivierung in die custom firmware integrieren? bzw. danach dann mit ultrasn0w unlockn, stimmt das?
 
AW: iphone 3gs update für jailbreak

Für die iOS 4.3.3 musst du diese Version verwenden PwnageTool 4.3.3.1 dort Install Cydia,Hacktivieren (wenn keine SIM vorhanden) auswählen und die erstellte Custom Firmware beim Wiederherstellen auswählen.
Wenn die Wiederherstellung erfolgreich war kannst du mit Ultrasn0w unlocken.
 
AW: iphone 3gs update für jailbreak

so hab gerade probiert... firmware ist: iPhone2,1_4.3.3_8J2_Restore.ipsw kommt noch immer der fehler im pwnage... auch bei einem anderen mac probiert... bzw. iREB vorher... mmhhhhh
 
AW: iphone 3gs update für jailbreak

Pwnage Tool - öffne das program, experte, firwareauswähln... Falsche Firmware ganz am Anfang schon...
 
AW: iphone 3gs update für jailbreak

jop, jop - naja... eigentlich hab ich 2 3GS... weil heute nachmittag hat ein andere Kollege auch eines gebraucht :)
 
AW: iphone 3gs update für jailbreak

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab mir das ganze jetzt nochmal durchgelesen dabei ist mir aufgefallen du hast die Wiederherstellung mit der Customfirmware gemacht und dann mit Greenpoison den Jailbreak gemacht?
Wenn du dein iPhone mit einer Customfirmware wiederherstellst ist es bereits gejailbreakt, Versuch jetzt folgendes mach eine Wiederherstellung mit der Customfirmware 4.2.1 die du schon verwendet hast.

Edit: Es wird wohl daran liegen das du keine Customfirmware für die 4.3.3 Erstellen kannst weil das iPhone nicht aktiviert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iphone 3gs update für jailbreak

so hab das heute nochmal alles neu geladen, firmware 3gs 4.3.3 + PwnageTool 4.3.3.1 und erfolgreich eine customfirmware erstellt mitn cydia und iphone aktivierung, beide 3gs sind mit ipad baseband.
ein paar mal iREB verwendet und dann hat alles geklappt und ich konnte die 3GS's wiederherstellen in iTunes, hab dann nur mehr ultrasnow in cydia installiert und das telefon getestet, alles OK

DANKE
 
AW: iphone 3gs update für jailbreak

Hi,
ja die Ipad-IPhones sind bischen kritisch habe damit Tage und Nächte verbracht, aber schön das Du Erfolg hattest!!:dance3:
 
AW: iphone 3gs update für jailbreak

Wenn an diesen Gerüchten was drann ist dann gehören Wiederherstellungs Probleme wegen dem iPad Baseband bald der Vergangenheit an.
 
Zurück
Oben