Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPhone 3GS Update Fehler 1015

iceman75

Elite User
Registriert
7. November 2009
Beiträge
1.664
Reaktionspunkte
638
Punkte
273
Ort
an de Küst
Hallo

Wollte ein IPhone 3GS Jailbreaken was auch funktionierte. Nun wollte ich aber über iTunes das IPhone neu updaten auf die FW 4.3.5 nur zeigt er mir nach dem Update den Fehler 1015 an und das IPhone läst sich nicht neu Starten! Was kann ich tun damit das IPhone wieder funktioniert?
 
AW: IPhone 3GS Update Fehler 1015

Wenn nach der Wiederherstellung der Fehler 1015 auftritt kannst du es mit dem Tool
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus dem Recovery Mode holen.

Dazu folgende Schritte befolgen wenn der Fehler 1015 kommt iTunes schließen und die Schritte 1-4 durchführen.

Schritt 1: iREB herunter laden!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Schritt 2: Programm entpacken und starten!
Schritt 3: oben im Menü wählt ihr nun Punkt “Recovery Mode Loop Fixer / SHSH Blobs Grabber
Schritt 4: Button “Set Auto-Boot True (Fixes 1015 Errors / Recovery Loops) betätigen!
Schritt 5: iPhone, iPod oder iPad startet nun neu ohne in den Wartungsmodus zu springen!
 
AW: IPhone 3GS Update Fehler 1015

Danke für die anleitung nur leider kann ich auch keine neue Software aufs IPhone updaten bzw wieder herstellen! Das Handy bleibt im zustand wo auf dem Display der USB Stecker und iTunes zusehen sind!
 
AW: IPhone 3GS Update Fehler 1015

Hast du es mit IREB aus dem Recoverymode geholt dann ist es normal das du das iTunes Symbol angezeigt bekommst, Simkarte einlegen auf das dein Gerät gelockt ist (wenn nicht Werksoffen) und mit iTunes aktivieren dann sollte das iPhone wieder laufen.
Welche iOS war vorher installiert und welches Baseband? und warum möchtest du unbedingt auf die iOS 4.3.5 updaten?
Denn der Unterschied zwischen iOS 4.3.3 und 4.3.5 ist nur das bei der 4.3.5 die Lücke die Jailbreakme 3.0 verwendet um das Gerät zu Jailbreaken geschlossen wurde, sonst sind beide iOS ident.
 
AW: IPhone 3GS Update Fehler 1015

Habe mir es über ebay geholt gelockt auf D1 . Dann habe ich es ge Jailbreakt. Beim Neu Start des IPhone kammen pfeif geräsche aus dem Lautsprecher. Vor dem Jailbreak funktionierte das IPhone tadellos mit ner D1 Karte. Dann wollte ich wieder die alte FW updaten und seit dem habe ich den Fehler.
Habe mit IREB das IPhone aus dem Recoverymode geholt nur habe ich keine D! Karte mehr hier. Gibt es noch eine andere möglichkeit?
 
AW: IPhone 3GS Update Fehler 1015

Es gibt Möglichkeiten um das iPhone zu Hacktivieren, aber da du versucht hast mit der Original iOS 4.3.5 Wiederherzustellen wurde auch das neue Baseband mit aufgespielt und das kann man zur Zeit nicht Unlocken. (Außer es ist das iPad Baseband auf deinem iPhone installiert)

Sag mir bitte welche iOS installiert war als du den Jailbreak gemacht hast bzw. welches Jailbreaktool du verwendet hast.
 
AW: IPhone 3GS Update Fehler 1015

Es war die 4.3.2 drauf dann habe ich es mit redsn0w_win_0.9.6rc16 ge jailbreak, habe es ohne das ich das iPad Baseband installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPhone 3GS Update Fehler 1015

Versetze das iPhone mit iReb in den DFU Mode und mach eine Wiederherstellung auf die iOS 4.3.2 (klappt leider nur wenn die SHSH Dateien gesichert sind) wenn der Fehler 1015 kommt wieder mit iReb aus dem Recovery Mode holen und mit Redsnow RC 16 Jailbreaken und das iPad Baseband installieren.
Da du auf den Unlock angewiesen bist wir dir nichts anderes übrig bleiben als das iPad Baseband zu installieren, denn jetzt ist das Baseband der iOS 4.3.5 installiert.

iOS 4.3.2 Downloaden und mit Shift wiederherstellen iOS 4.3.2 auswählen.
 
Zurück
Oben