Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone 3GS Untethered Jailbreak

murik

Freak
Registriert
6. August 2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
128
Punkte
103
Hallo, ich möchte mein iPhone 3GS Jailbreaken nach dieser Anleitung HowTo Untethered Jailbreak mit Sn0wbreeze 2.9.1 hab soweit auch alles verstanden, bin mir aber nicht sicher mit welcher vier Varianten ich das machen soll. iPhone hat IOS 5.0.1 mit BB 5.16.05 ürsprünglich mit Telekom SIM-Karte genutzt ist aber unlocked zumindest glaube ich das, weil mit einer E-Plus SIM-Karte Empfang gegeben ist. Muss ich iPhone nach dem Jailbreak wieder aktivieren? brauche ich dazu die Telekom SIM-Karte?
 
Hallo
Du brauchst nach dem Jailbreak weder die T-Mobile SIM Karte noch eine Aktivierung. Einfach nach dem Jailbreak die SIM-Karte vom gewünschten Anbieter rein und fertig. Es darf aber kein SIM Lock Handy sein. Sonst geht momentan kein Unlock.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ok danke dir, ich denke es ist ein SIM Lock freies iPhone sonst würde er keine E-Plus Karte( Medion Mobile gekauft bei Aldi) annehmen oder? gibt es vieleicht irgendeine Möglichkeit dies rauszufinden nur so zu Sicherheit? Mit velcher Methode soll ich Custom Firmware erstellen Simple Mode?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wenn du auch andere SIM Karten verwenden kannst dann ist kein Simlock auf deinem Gerät, jetzt zum Jailbreak da du ja nur einen Jailbreak benötigst kannst du diesen auch mit Redsn0w machen, denn mit der Custom Firmware (Snowbreeze) klappt das nur mehr mit gesicherten SHSH Dateien, da Apple das Signieren der 5.0.1 eingestellt hat.

Hier eine Anleitung wie du den Jailbreak mit Redsn0w machen kannst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Punkt 1 und 2 kannst du weglassen da du ja schon auf der 5.0.1 bist.
 
Vielen Dank Chris, hat alles wunerbar geklapt punkt 9 in der Anleitung ist überflüßig sonst tolle Anleitung.
 
Zurück
Oben