Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 3gs + Facebook Problem

wolfe85

Stamm User
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
192
Punkte
223
Hallo

folgendes Problem.

Ich habe das Iphone3GS mit Softwareversion 3.1.3 und Jailbrake. Original Facebook App aus dem App-Store.

Beim Anmelden erhalte ich folgende Fehlermeldung

Anmeldung fehlgeschlagen
Verbindung zu Facebook kann nicht hergestellt werden .Bitte versuche es später erneut.


App hab ich schon öfters neu installiert. Iphone schon öfters neu gestartet. Immer die gleiche Fehlermeldung. Über den Safari Browser geht es. Es ist auch egal ob ich mit WLAN oder über das TMobile Netz reingeh.


Edit:
Glaub ich hab jetzt das Problem gefunden laut diesen Link veralten (gelöscht) gibt es Probleme mit der Facebook App und JB. Wenn ich das richtig übersetzt habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
If you have a jailbroken device, you may have experienced problems with our latest updates. We've identified the issue and have an update with a fix coming soon. Thank you for your patience.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone 3gs + Facebook Problem

Es funktioniert jetzt auch mit der 3.1.3 mit JB. Es wurde ein Update über den APP-Store geladen
 
Zurück
Oben