Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation iPhone 3G: Apple arbeitet an Problemen nach Upgrade auf iOS 4

iPhone 3G: Apple arbeitet an Problemen nach Upgrade auf iOS 4

Langsamere Geräte und verkürzte Akkulaufzeiten

Nachdem Apples neues Betriebssystem iOS 4 seit Ende Juni verfügbar ist, mehren sich die Beschwerden von Nutzern, welche das neue System auf ihrem iPhone 3G verwenden. Ein Blog des "Wall Street Journal" berichtet, dass vor allem darüber geklagt werde, dass das Gerät nach dem Upgrade erheblich langsamer sei.


IMG Removed

Des Weiteren berichten iPhone-3G-Nutzer von einer kürzeren Akkulaufzeit und großer Hitzeentwicklung des Gerätes. In Apples Support-Forum häufen sich derweil auch Berichte darüber, dass es während Gesprächen nach wenigen Minuten zu einem Neustartet des Gerätes kommt.

Eine Apple-Sprecherin erklärte gegenüber dem "Wall Street Journal", Apple sei sich der Berichte bewusst und den Gründen für die Beschwerden werde nachgegangen. Die Webseite "The unofficial Apple Weblog" warnt Nutzer davor ihr iPhone 3G aufzurüsten. Zumal es nicht unproblematisch ist, wieder zum alten Betriebssystem zurückzukehren, wenn iOS 4 erst einmal installiert ist.

Quelle: inside-handy.de
 
Zurück
Oben