Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iPhone 3.0: Neue Firmware am 17. März?

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Apple will am 17. März angeblich eine neue Firmware für das iPhone veröffentlichen. Das berichtet die Website engadget.com unter Berufung auf eine Ankündigung von Apple.

Bislang sind noch keine Einzelheiten zu der neuen Firmware bekannt. Auch eine offizielle Bestätigung von Apple gibt es noch nicht. Das letzte Firmware-Update mit der Versionsnummer 2.2.1 für iPhone und iPod touch war Ende Januar erschienen.

Quelle:
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben