Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Iphone 13 wird nicht gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,meine Frau hat sich ein Iphone 13 gekauft hate aber immer noch das Iphone xs.Sie hat die email im neuen 13 die email eingegeben und auf einmal wird das alte xs nicht mehr gefunden.Welche möglichkeit habe ich das es gefunden wird?Danke
 
Ich verstehe die Frage nicht.
Kannst Du bitte versuchen zu erklären, was genau Du machen möchtest?
 
Also nochmal.Das Problem ist, wo mein Frau ihre email im neuen Iphone13 eingefügt hat um die 2 Iphone zu kompeln.Wurde das alte Iphone Xs nicht mehr gefunden im Icloud usw.Jezt wollte ich wissen ob es dafür eine Lösung gibt oder es garnicht sowas geht.Danke
 
Sie soll mal im ihren apple-acc gehen. Da müssten beide geräte sein. Es sei denn sie hat das alte abgemeldet. Dann gerät hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Die Apple ID wird dazu genutzt, alle Geräte unter einem Account zu führen.
Wenn jetzt eines weg ist, wurde es aktiv abgemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben