Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC WebIF

airwolf2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2017
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

wer kann helfen, bei mir hat es IPC WEBIF Home und IPC INFO zerissen, siehe Bilder.
Habe einen Rapi 3 im Einsatz mit Raspbian GNU/Linux 10 (buster)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
alles schon gemacht, hat nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus irgend nem Grund wird der PHP-Code von Apache nicht als solcher interpretiert. Schon mal in das error.log von Apache2 geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das System mal neu aufsetzen? Hatte den Fehler auch mal und als ich ihn nach Neu aufsetzen reproduzieren wollte, war er weg
 
ok ich glaube ich nehme kein debian buster mehr, gehe glaub ich zu ubuntu, das ist erst seit buster so, kann man zurück auf stretch gehen?
 
ich meine wenn buster am raspi drauf ist, dann zurück auf stretch , oder nur mit neuinstallieren?
 
Nee ein Downgrade geht nicht, da musst du neu aufsetzen. aber ist ja gleich passiert
 
Zurück
Oben