Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Web IF nicht mehr erreichbar

zapper0815

Freak
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
243
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf meinem Igel mit Debian und IPC 11.5 den ssh Zugriff mit authorized Keys eingerichtet und bin dabei nach dieser Anleitung vorgegangen:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?170819-SSH-Zugriff-mit-authorized-Keys

Über Winscp und Putty funktioniert ja alles ganz prima aber jetzt komme ich leider nicht mehr auf das IPC Web IF meines Browsers!

Was muss ich denn im Browser eingeben oder wo auch immer eingeben damit ich wieder Zugriff darauf erhalte ?

Gruß zapper0815
 
AW: IPC Web IF nicht mehr erreichbar

wie hast du das denn geschaft?

zumindest der erste post der howto bezieht sich auf ssh aber das ipc webif läuft über apache2 also hat das mit einander nichts zu tun


also prüfen ob der apache2 überhaupt läuft wobei ich nicht ganz verstehe wie der davon überhaupt betroffen sein kann da man nur ssh relevante sachen gemacht haben sollte..
 
AW: IPC Web IF nicht mehr erreichbar

Ich habe keine Ahnung warum es nicht ging....und auch keine Ahnung warum es jetzt wieder geht...ich habe keinerlei Veränderungen durchgeführt! (Nur "halt" und eine Zeit lang gewartet!)

Gruß zapper0815
 
Zurück
Oben