Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC via FTP Putty oder FileZilla nicht erreichbar Passwort falsch

morepheus666

Ist oft hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo Gemeinde...
hab vollgendes Problem...
möchte gern mein Passwort ändern auf meinem Igel -IPC...
jedoch wenn ich versuche via Putty zb drauf zu zu greifen, fragt er mich nach dem user und dem passwort....
gebe ich die beiden daten ein sagt er, denied.....
wenn ich über mein browser drauf gehe auf mein IPC um dort nach dem status ec zu schauen geht es...

was bitte mache ich falsch?????
kann doch nicht sein......:-(

danke für jede Hilfe.:emoticon-0111-blush
 
AW: IPC via FTP Putty oder FileZilla nicht erreichbar Passwort falsch

Hi,

hast du für das WebIf vom IPC die selben Daten verwendet wie für den lokalen User bzw für den root Account?

Grüße

Kermit
 
AW: IPC via FTP Putty oder FileZilla nicht erreichbar Passwort falsch

Ja...hab ich....genau die gleichen. ...
Also. ..über mein pc komme ich drauf jedoch weiß ich nicht wie ich ins system innere komme sprich wo die ganzen datei Pfade sind wie zb..bei Windows
Auf c; dann die ganzen dateien....
Hab bei ipc nur die grafische Oberfläche wo ich daten die hinterlegt sind, ergänzen kann.
 
AW: IPC via FTP Putty oder FileZilla nicht erreichbar Passwort falsch

Hi,

das liest sich ganz so, als ob du nicht selber IPC installiert hast.
Ein Laufwerk C: oder so etwas gibt es unter Linux nicht. Dort gibt es einen Verzeichnisbaum in welchem Partitionen eingebunden werden.

Grüße

Kermit
 
AW: IPC via FTP Putty oder FileZilla nicht erreichbar Passwort falsch

Na sag ich doch....linux weiß ich...wie dem auch sei...weiß nicht wie ich in den baum kommen kann...
Hmmmm
Und ja...nicht selbst aufgebaut sondern gekauft. ..
 
AW: IPC via FTP Putty oder FileZilla nicht erreichbar Passwort falsch

Hi,

dann wende dich doch mal bitte an denjenigen, der dir das System installiert und auch verkauft hat und frag nach den Daten.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben