Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC update nicht gelöst

SME980

Stamm User
Registriert
11. August 2010
Beiträge
1.201
Lösungen
1
Reaktionspunkte
314
Punkte
253
Ort
Norden
Hi,
nach zwei Monaten mal ein i update gestartet.
u und i ausgewählt.
Konfiguration beibehalten habe ich mit j bestätigt.
Cam ausgewählt und ipc.cfg bestätigt

Upgedatet.

Jetzt kommt eine neue Benutzermaske.
Da gebe ich meine Daten ein die auch so in der .cfg stehen.

Invalid username or password!

???
Weis wer weiter?
Gruß
 
AW: IPC update nicht gelöst

Ändere erst dein pass oder benutzername das funktioniert dann kannst du wieder dein altes passw und name eingeben
 
AW: IPC update nicht gelöst

Wenn das mal so einfach wäre.
In der .cfg geändert. Keine erfolg gehabt.
Gruß
 
AW: IPC update nicht gelöst

Welchen Browser benutzt du (IE ist nicht unbedingt ausgelegt für IPC).Chache geleert beim Browser?

liegt sicher nicht an IPC.


mfg
 
AW: IPC update nicht gelöst

Schon mal voll daneben wenn ein update nicht richtig ausgeführt wird.
Mehr wie online updaten kann ich nicht.
Also 11.5 war schon vorher drauf.
 
AW: IPC update nicht gelöst

Hi SME980,

wenn du dich so bitter beklagst, frage ich mich warum du das IPC eigentlich benutzt und dir nicht auf die Schnelle selbst etwas strickst, was dann prima funktioniert und du uns allen zur Verfügung stellen kannst?

Gruss USCMAI
 
AW: IPC update nicht gelöst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die breite masse hat keine probleme..

das hin und wieder noch probleme enthalten sind, ist denk ich normal - das kommt bei jeglicher art von programmen vor, selbst windows,macosx,linux,kernels,treiber,spiele oder was auch immer sind nicht von anfang an super perfekt..

deshalb versteh ich deine äusserung nun ganz und garnicht..
dir wurde ein lösungsweg genannt ohne ipc neu installieren zu müssen, denn dein problem war eher minimal - da gabs hier schon viel seltsamere "disk i/o" fehler die mit dem blosen löschen der webif.db (das hätte in deinem fall nämlich gereicht gereicht), in der die zugangsdaten fürs webif hinterlegt sind, nicht behoben wurde


für alle anderen, die vielleicht auch das problem von dir haben sollten eben bedenken das sie deswegen nicht ipc neu installieren müssen.. das wurde aber mein ich auch schon in anderen threads hier im ipc bereich beschrieben


wie uscmai schon sagte, kannst du gerne auch so ein project mach und sowas zurecht basteln und uns dann selbstverständlich für lau zur verfügung stellen - mal gucken ob das auch so umfangreich und absolut fehlerfrei sein würde..


deine posts waren bereits in der vergangenheit aggro bzw unterschwellig.. wenn du das vielleicht mal lassen würdest, würden die antworten auch ausführlicher und freundlicher ausfallen
 
AW: IPC update nicht gelöst

Ich platz hier mal kurz so rein...
Ich habe leider keine Anleitung gefunden, wie man IPC (in meinem Fall 11.4 auf einem Igel) auf 11.5 updated... Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wie wäre denn die sicherste Vorgehensweise, wenn nachher Oscam und camd35 wieder wie vorher laufen sollen?
Sorry für die Noob-Frage...
 
Zurück
Oben