Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Update ändert Passwort ?

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Hi Leuts ,
Eben IPC Update gemacht , seit dem komm ich auf die seite nicht mehr drauf ?
Wenn ich dann 192.168.2.40/index.php eingebe öffnet sich das Fenster , aber mein Passwort was ich immer eingegeben habe stimmt nicht mehr ?
Bin am verzweifeln.....:emoticon-0122-itwas

Und das seltsam , bei putty und cccam info komm ich mit dem alten Passwort rein ?
 
AW: IPC Update ändert Passwort ?

Wenn du z.B. von IPC 11.4 auf 11.5 updatest, wird die ipc.cfg auf default Werte gesetzt.
Einfach i cfg ausführen und wieder deinen Benutzer und dein Passwort einstellen.

Eigentlich geht nach i update direkt nano mit geladen ipc.cfg auf, hast du wohl wieder geschlossen.
 
AW: IPC Update ändert Passwort ?

Ja , das habe ich auch schon rausgefunden , und welches pass ist dafür zuständig ?
HTTPUSER='root'
HTTPPASS='dsfsfgsfg'

diese doch oder ?
 
AW: IPC Update ändert Passwort ?

ja genau die beiden einträge sind es, zumindest fürs ipc webif.
 
AW: IPC Update ändert Passwort ?

Dann hab ich mir was zerschossen fuck komm nicht rein alles andere geht ?
 
AW: IPC Update ändert Passwort ?

wenn du firefox als browser benutzt, mal in den einstellungen den cache löschen .
 
AW: IPC Update ändert Passwort ?

und wo find ich das ? Man heut läuft ja alles schief :-(
 
AW: IPC Update ändert Passwort ?

unter extras -> einstellungen -> erweitert -> netzwerk -> zwischengespeicherte webinhalte

auf leeren klicken
 
Zurück
Oben