Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC server oscam v14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terra7

Hacker
Hallo ,
Habe einen IPc Sever mit einen omnikey 3121 mit oscam und V14 am laufen ( völlig Problemlos )
Meine Frage , HD+ plus läuft auf der V14 diesen Monat ab ,sollte ich verlängern oder aber mein weiße HD+ Karte wieder aktivieren ?
welchen zweiten Reader sollte ich nehmen ? oder vieleicht auf Argolis Smargo Smartreader Triple Reader

umsteigen ?

mfg

terra7

AW: IPC server oscam v14

Da es preislich keinen Unterschied macht und du anscheinend schon eine HD+ Karte zuhause hast ... ich würde die weiße HD+ wieder aktivieren. Dann ist die Last auch etwas besser verteilt. Regelst du dann über die Services.

Reader? Da empfehle ich immer die Easymouse2. Ist für mich der beste und stabilste Reader. Aber das ist wohl Geschmacksache.

Hi, ich habe meine V14 und eine HD02 an jeweils einen omnikey 3121. Laufen beide sehr gut.

auf keinen fall triple reader, den haben hier schon einige mit v14 nicht unter 200ms ecm bekommen,
erst recht kein fastmode, und zu teuer

Hi,
Danke für die Antworten ,
Werde dann wohl einen zweiten omnikey 3121 Reader kaufen und die weiße wieder aktivieren
osprey , vielleicht kannst Du mir ja Deine osconfigs mal senden , gerne per pm

mfg
terra7

Hi terra, so sieht es bei mir aus:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
LG Osprey

Hallo noch einmal
Ich habe jetzt den zweiten Omnikeyreader erhalten , Problem er wird von meinen IPC mit Debian nicht richtig erkannt Grüne LED geht einmal an , dann aus und bleibt aus
Unter Windows wird er richtig erkannt
was kann ich machen ?

aber gegen den v14 reader mal getauscht und als alleiniger reader schon getestet ?
device=1 gesetzt für 2. reader

Hallo,
wie schon geschrieben nicht erst in der oscam sondern schon vorher IPC Hardwareübersicht zeigt an : 1x OmniKey AG CardMan 3121 und 1x OmniKey AG , das gleiche wenn ich den neuen alleine anschließe

da musst du mal auf Osprey oder al-x83 warten, die kennen sich damit besser aus

evtl. usbutils nochmals installieren ? sonst abwarten oder bei ipc nachsehen,

ich hoffe, du konntest es lösen, ansonsten findest du al-x83 hier

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben