Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem IPC Password geht nicht mehr!!!!!!!!!!!Password gehackt?????????

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von AZK24, 28. Dezember 2011.

  1. AZK24
    Offline

    AZK24 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    1.867
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ARGE
    Ort:
    ALCATRAZ
    bitte um hilfe,
    seit paar tage komme ich mit meine password als root weder mit putty weder mit winscp in den IPC nicht rein,
    das diese ne dedicate server ist , die leute dort meinen das jemand mein password geändert hat und verlangen 150€ damit den system wieder neu machen können.
    als ich heute dene ne e-mail geschickt habe die habe den system geprüft und meinen das es ne fehlermeldung bringt mit Failban2 obwohl ich diese script noch nie aktivert habe............
    was soll ich machen??????????
     
    #1
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.319
    Zustimmungen:
    1.209
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: IPC Password geht nicht mehr!!!!!!!!!!!Password gehackt?????????

    Alles platt machen, neu installieren, sicheres Passwort wählen und Backup zurück spielen.
     
    #2
    AZK24 gefällt das.
  3. RoterBaron
    Offline

    RoterBaron Stamm User

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: IPC Password geht nicht mehr!!!!!!!!!!!Password gehackt?????????

    Wenn du den Server gemietet hast stehen dir im dortigen Rootserver-Webinterface eigentlich auch so Features wie ein Rescue System zur Verfügung, oder nicht?
    Also wenn das ein richtiger Rootserver und kein VPS o.ä. ist, sollte das auf jedenfall der Fall sein ansonsten taugt der Anbieter nix!

    Weil dann brauchst du eigentlich nicht unbedingt alles neu installieren vorallem weil du dann keinerlei Backup deiner jetzigen Konfiguration machen kannst...

    Geh also stattdessen lieber ins Web-Interface von deinem Rootserver-Anbieter und starte das Rescue System...


    Siehe dazu auch: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren



    PS: Nur sichere Passwörter setzen reicht bei einem Internet-Server nicht!
     
    #3
    AZK24 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.