Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipc mit oscam only für v13

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

habe einen Igel Thinclient mit IPC rumliegen. Ich möchte gerne oscam only mit smargo und v13 laufen lassen. Gibt es hierzu Anleitung bzw. gibt es gute Erfahrungswerte dafür. Ist smargo ok dafür und welche Version oscam würdet ihr hier laufen lassen für die v13 Karte.

Woher bekomme ich config,user,reader und alle Infos..gibt es hier zu was..wäre euch sehr dankbar.

Gruss

blackcat
 
AW: ipc mit oscam only für v13

hi,

speziell für ipc ..kann ich nichts finden abe kann ja das von vu duo nehmen und nur smargo ändern oder ?
 
AW: ipc mit oscam only für v13

Das hat doch mit IPC nichts zu tun!

Oscam ist Oscam, V13 ist V13.
IPC ist eine Scriptsammlung.

Grüsse
szonic
 
Für IPC gibt es auch nix speziell. IPC ist kein EMU ! Du solltest sich an die Anleitung für einen Debian Server halten. Oscam ist die Beste Wahl.

Edit: Habe es mal passend verschoben.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben