Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Lenny update fehler

MaTRix2003

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
hi,

ich kann letzte zeit kein update machen
kommt jedes mal gleiche meldung

Verbinde zu Updateserver..
Verbindung zu Onlineserver derzeit nicht moeglich !:emoticon-0179-headb

kann jemand mir helfen?


hab diese nochmal ausprobiert geht auch nicht mehr...
[FONT=&quot]NEU update LINK------[/FONT]à[FONT=&quot][[/FONT][FONT=&quot]wget [/FONT]Link veralten (gelöscht)[FONT=&quot]][/FONT]
[FONT=&quot][wget axa4.net/ipc/ipcsetup.sh][/FONT]
[FONT=&quot][bash ipcsetup.sh][/FONT]
 
AW: IPC Lenny update fehler

Ich sag mal so wenn ihr alle es veröffentlich und es wird in jeder board es weiter gegeben und nicht mal bedanken das ist recht von seg74 es zu löschen und die pay server freuen sich darüber.
 
AW: IPC Lenny update fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich hab deinen satz nun 3 mal gelesen und verstehe ihn einfach nicht

aber falls du meinst das wir einfach klauen und weitergeben kann ich nur kurz und bündig sagen solch ein projekt sollte nicht sterben. und man weis ja auch nicht warum SEG gelöscht hat, er hat sich ja nie dazu geäußert
 
AW: IPC Lenny update fehler

das finde ich auch nicht gut von seg74 aber ipc darf wirklich nicht sterben da es ein super projekt war....
 
AW: IPC Lenny update fehler

@yasar

warum findest du es nicht gut

es war seine entwiklung , seine entscheidung , so einfach ist das

wenn du was erfindest , frei zum download bitest , dann bekomst du stendig ergend welche anfragen , mitteilungen das deine entwiklung für ilegale zweke genutzt wird , wirst du auch ales hinschmeisen und beenden.

natürlich ist es schade das SEG die arbeit eingestelt hat , aber je must ihn auch verstehen
 
AW: IPC Lenny update fehler

Also SEG das war wirklich ein TOP Projekt!



Also ich hoffe das es bald weiter geht. weil bis dato habe ich noch kein funktionierendes gescheites und so einfaches System gefunden.
na ja ich bin auch nur a kleiner Fisch mit div. Probs mit deinem IPC Aber es hat zu 100% Funktioniert! Und das was du geleistet hast was wirklich klasse!

Ich währe sogar bereit Maut dafür zu zahlen einfach weil man so etwas unterstützen sollte. Ganz einfach.

Na ja bis dann auf ein widersehen!

LG
 
AW: IPC Lenny update fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi ihr habt mich ganz falsch verstanden habe voll kommen verständis gegen SEG aber ich fand nicht gut das dieses projekt gestorben ist das habe ich gemeint und auserdem es gibt servern in Ausland wo dies dann betreiben kann aber trotzdem vielen dank an SEG ;)
 
AW: IPC Lenny update fehler

SEG hat es auch Angedroht, wenn er IPC auf anderen Bords findet ist aus, und so war es auch, wenn manche meinen es überall Public zu machen , hat seg das Recht es Offline zu nehmen, ist schließlich sein Projekt
 
AW: IPC Lenny update fehler

Was ich etwas dubios an der ganzen Sache finde ist:

Das SEG74 mit seinen Projekt erst auf ein eigenes Board umzieht, dass er nach ein paar Tagen komplett wieder vom Netz nimmt und das alte Board wo support für IPC geleistet wurde nun auch nicht mehr erreichbar ist -

Hallo liebe User und Freunde der XXX-XXXX !!
Wir schliessen die XXX-XXXX bis auf weiteres.
 
Zurück
Oben