Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC lässt sich nicht installieren

**BadBoy**

Spezialist
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
590
Reaktionspunkte
803
Punkte
93
Ort
bei meiner kleinen Familie
Hallo,

Ich habe meinen Server versucht neu aufzusetzen... Debian 5 ist installiert.... allerdings fehlt mir der Apache2
Dadurch kann ich das IPC nicht installieren...
Wie komme ich zu diesem Apache2?
Kann mir jemand helfen bitte. Danke.

Auch erreiche ich keinen Spiegelserver bei der installation von Debian... ist das von nöten?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
er schrieb oben schon das er keinen spiegelserver erreichen kann

debian5 wurde ins archive verschoben
/etc/apt/sources.list
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wozu? debian5 läuft auch super. einziges problem könnte sein das er nicht ohne weiteres einen aktuellen kernel nutzen kann aber solange er ältere hardware hat brauch er das auch nicht
 
Zurück
Oben