Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IPC Konfigurieren auf Squeeze

SnopyY

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo liebe Board gemeinde nach vielen googeln und lernbereitschaft habe ich einen debian squeeze mit IPC Instaliert jedoch beim IPC konfigurieren stehe ich ganz schön auf dem Sclauch. Mittels Putty habe ich die ipc cfg aufgerufen und bekome Diese einstell möglichkeiten:

login as: root
root@192.168.x.xx's password:
Willkommen am Debian CS-Server IPC :)
IPC Befehle : ipc : i
CCcam Befehle : cccam : c
OScam Befehle : oscam : o
NewCS Befehle : newcs : n
Camd3 Befehle : camd3 : c3
sBox Befehle : sbox : s
Last login: Sat Dec 8 19:55:26 2012 from janine.fritz.box
root@Cccam ~ > ipc cfg
IPC 11.5: Konfiguration 08.12.2012 19:56
===========================================================================
====

Lade IPC-Konfiguration zum editieren..
GNU nano 2.2.4 Datei: /var/emu/conf/ipc.cfg Verändert

# menue = eigener Menueeintrag
# hide = versteckt unter Home
# stay = immer sichtbar unter Home
WEBIF_CON='hide'

#WebIf Menue in welchem Style anzeigen:
# new = neues design
# old = altes design
WEBIF_MENUE='new'

#WebIf Logs Display Style (new/old)
# new = with grep
# old = without grep, each logfile an own button..
WEBIF_LOGS='new'
[ 64 Zeilen gelesen ]
^G Hilfe ^O Speichern ^W Wo ist ^V Seite vor ^U Ausschn. rM-| Erste Zeile
$te Zel# IPC-Konfiguration $
# ===========================================================================
==
# ACHTUNG: Parameter immer zwischen Anfuehrungszeichen -> 'wert'

^G Hilfe ^O Speichern ^W Wo ist ^V Seite vor ^U Ausschn. rM-| Erste Zeile
^X Beenden ^J Ausrichten^Y Seite zurü^K Ausschneid^C Cursor M-? Letzte Zel


Die Frage ist wo kann ich hier Benutzer und Kennwort für die website eingeben ?

LG und danke schon mal im voraus!!!
 
Danke das war ein guter tip nun bin schon übers nägste am grübeln was muss ich ein geben damit ich im Webinterface die ipc oberfäche sehe

mit Elchem Befehl kann ich jetzt den editor ervorufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC Konfigurieren auf Squeeze

IP deines Debian in den Internet Browser eintippen. Login Daten stehen in der ipc.cfg bei httpuser und httppass.

Den Editor findest du webif von IPC oben im Menü unter System.


Mlg piloten
 
AW: IPC Konfigurieren auf Squeeze

Das ist mir schon bewusst das die Ip des Debian eingeben muss jedoch Kriege ich gar keine Abfrage von Httpuser und hattpass.
Stattdessen Kriege ich nur eune Wiesse seite mit dieser Schrift:
[h=1]It works![/h] This is the default web page for this server.
The web server software is running but no content has been added, yet.
 
AW: IPC Konfigurieren auf Squeeze

Dann stimmt die IP nicht.

Findest du die IP im Router?

Wenn die IP stimmt, teste mal folgendes: vergib im ipc.cfg neue Httpuser und httppass. Mit Strg und x beenden.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben