Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC installieren Offline Online Scripts

doc34

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
hey Leute

Ich bin auf der suche nach den Online Script
lognorm_rsyslog logmini_rsyslog logmidi_rsyslog

Wer hat die gesichert und kann sie mir Verfügung stellen.
Da der update Server von Feiss nicht mehr online ist .

gruß doc34
 
AW: IPC installieren Offline Online Scripts

Hallo

Du kannst direkt ins Board gehen und feiss selber fragen,denn es ist wieder online

regards
 
AW: IPC installieren Offline Online Scripts

Gib mal folgendes in deiner Console ein:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und anschließend

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Datei werde ich kurzfristig im DEB hochlanden, damit diese auch immer vorhanden bleibt.

@einsmann: warum feiss fragen??? hier wird genau so geholfen! ;-)
 
AW: IPC installieren Offline Online Scripts

hallo meister85

Das sind genau die Script die mir noch fehlen. DANKE
Seit 1 Jahr steht im Forum das ihr Ipc deb am umschreiben seit was macht das Projekt ist das noch Aktuell.
Ich frage deswegen weil ich mein Ipc umgestelt habe auf reinen oscam Server mit camd3 Instalation Dyn Update und Komplett im Web mit eingebaut habe und dies gerne als Mod Version zu Verfügung stellen würde.
Wenn Interesse besteht.
gruß doc34
 
AW: IPC installieren Offline Online Scripts

Kein Problem :) Bzgl. des IPC Projektes kann ich dir leider nichts sagen, müsstest mal die dafür zuständigen Kollegen fragen.
 
AW: IPC installieren Offline Online Scripts

Nein brauchst du nicht, da dort ein Script drin ist, was es automatisch macht. Schau dir mal die ipc-luf.sh an, dort kannst du es sehen.
 
Zurück
Oben