Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC-Info nichts geht mehr???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trollhunter

Guest
Hi,
IPC-Info geht net mehr, Fenster kommt und Controll nicht ansprechbar, der leiert hier rum, Kumpel das gleiche, liegt es vielleicht daran das der Server Pebkac offline ist??????
Das der Hammer drei Leute überall das gleiche was hat er den da gemacht, wenn sein Server down gehts nichts mehr, also für mich jetzt ohne IPC nur noch Oscam und gut ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC-Info nichts geht mehr???

Ich kenne das aktuelle Script nicht, aber möglich wäre es das hier ein Abruf von Pebkac Vorausschätzung ist. Aus dem Grund Installiere ich nur die alte Version da man nicht mehr sagen kann, was für spielerein im IPC wirklich stecken. IT konnte auch weit Telefonieren :)
 
AW: IPC-Info nichts geht mehr???

Das der Hammer!!!

aragorn bleib mit dem Mist wo Du hingehörst!!!!
 
AW: IPC-Info nichts geht mehr???

Und was soll der Mist ??? Vorraussetzung dass der online ist oder was ? Wie soll man denn das verstehen ?
 
AW: IPC-Info nichts geht mehr???

Zum einen hat Aragorn doch schon Geschrieben das es im nächsten update fixed ist.

Und wer sagt dir den das du das IPC Nutzen sollst? Installiere dir doch Debian / Ubuntu und Bau dir ein paar Scripte.

Gruß, Gifti
 
AW: IPC-Info nichts geht mehr???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann ich so mit IPC 11.5 jetzt nicht bestätigen!

ich hab allerdings seit geraumer zeit die abhängigkeit vom online server
aufgegeben und installiere alles nur noch off vom eigenen FTP.

einziger nachteil ist, dass online updates nicht mehr gehen, aber nur für mal
nenn emu auszutauschen, brauch ich keinen online server.

ich hab auch für einige bekannte schon komplette CF karten vorinstalliert,
da hab ich in der richtung auch noch nix gehört, laufen alle problemlos.
 
AW: IPC-Info nichts geht mehr???

Es war ja auch nur temporär, spezeill anscheinend gestern, als der IPC-Server offline war.

Dennoch würde mich freuen, wenn der Entwickler kurz Stellung bezieht, und mitteilt wo der Fehler war.

Danke und Grüsse
szonic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben