Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Forum link entfernen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

son99

Guest
Wo genau muss ich was ändern wenn ich vom WI von IPC den Link -> Misc-> Forum Verändern oder entfernen will ?
Sorry für die blöde Frage :emoticon-0111-blush , aber ich finds nich.
 
AW: IPC Forum link entfernen ?

wieso verändern?
auf was willst du das ändern?
 
AW: IPC Forum link entfernen ?

Wieso denn nicht ? :D
Ich hab halt etwas langeweile und jetzt wo der Igel steht bekomme ich nach 4 Jahren irgendwie wieder Lust auf ein wenig Linux.
Es muss doch irgendwo eine Datei geben dadrin, in der steht "Forum" und "Die Url" oder sowas.

Wenn ich jetzt zum beispiel hier zuhause einen Rechner mit einer Datei habe "Nursoausspass.html" welche auf z.B "192.168.178.3 " liegt müsste ich doch irgendwo den Link und das Wort Forum austauschen können so dass ich nicht mehr im Forum sondern auf "Nursoausspass.html" lande ?

Denn das Forum kommt mir irgendwie überflüssig dadrin vor, das kann ich mir auch so irgendwo bookmarken.
 
AW: IPC Forum link entfernen ?

naja also entschuldige bitte aber was hat das ändern des forum links mit linux zu tun? oder inwiefern sorgt das dafür weniger langeweile zu haben?

ich versteh wirklich nicht wieso man den link ändern wollen würde..
das klingt für mich eher so als wolle man es verfremden, einen link eines anderes boards stattdessen da rein tun oder ähnliches

solange du mir kein vernünftigen grund nennen kannst, möchte ich dir das ehrlich gesagt nicht wirklich verraten - das kommt mir nämlich ziemlich komisch vor vorallem wegen den gründen die du nennst
 
AW: IPC Forum link entfernen ?

Ich weiss jetzt wirklich nicht was für Dich daran so schlimm ist, wenn ich mir das WI ein klein wenig nach meinen Bedürfnissen und Wünschen anpassen möchte.
 
AW: IPC Forum link entfernen ?

Guten Morgen,
das klingt so, als ob du aus einem VW auch einen Porsche machst, nur so aus langeweile,...

Gruß
jensebub

Sent from my A700 using Tapatalk 2
 
AW: IPC Forum link entfernen ?

Naja diese Metapha ist etwas unpassend. Aus einem Porsche ein Ferrari machen trifft es eher. Denn IPC ist ja kein VW :D
 
AW: IPC Forum link entfernen ?

ändert aber nichts an der tatsache das deine genannten gründe nach dem "wieso" nicht vertrauenswürdig klingen und aufgrund der "alle jahre wieder" vorfallenden vertrauensmissbraucher hab ich mittlerweile eben gerade bei allem was das verändern des ipc's betrifft misstrauen - warum sagte ich dir unteranderem oben bereits aber kann dir auch gerne weitere gründe nennen:
- wieso stört dich ausgerechnet der Forum link? der ist nunmal da um auf unser forum aufmerksam zu machen - du merkst vielleicht dass das ein anderes ist als dieses, trotzdem gebe ich auch hier support obwohl das eigentlich im ipc forum stattfinden sollte..
- wenn du meinst der Forum link sei dort fehl am platz, dann benutz ihn halt nicht? da du offensichtlich das neue menü benutzt sollte es für dich kein problem sein "Misc" eher selten zu beachten oder?
- da du mit mir/uns darüber diskutiert wie man den link ändert aber nicht wie man ihn entfernt, weckt das ebenfalls misstrauen







ps: im ipc forum steht welche datei das händlet
 
AW: IPC Forum link entfernen ?

Nichts desto trotz ist der Sinn, oder Unsinn nicht wirklich klar geworden.

Es wirkt fast so, als ob man auf ein plumpes umlabeln aus wäre. Was aber sicherlich nicht im Sinne des Projektes ist.

Genauso hat es wenig, bis hin zu gar nichts mit linux zu tun, eine URL in einer php-Datei abzuändern.

Wenn die Frage lauten würde, "wie kann ich mir zusätzliche URL's in das IPC-Webif machen?" oä, hätte es sicherlich anders gewirkt, als einfach die URL des Heimat-forums des Projektes austauschen zu wollen.

Gruß
jensebub
 
AW: IPC Forum link entfernen ?

Nein ich wollte nix umlabeln oder so, wie denn auch mit den paar Linuxkenntnissen. Wollte nur den Link da austauschen. Nun ist doch egal hat sich eh erledigt . Kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben