Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 12.0 und Oscam mit 2xSky,1xHD+ und 1 X Dorcel/FreeX Konfigurationproblem

AW: IPC 12.0 und Oscam mit 2xSky,1xHD+ und 1 X Dorcel/FreeX Konfigurationproblem

Wenn du ins WebIf schaust, werden dann überhaupt die Karten und Reader erkannt? Und beim ersten Reader aervices skyall,!skyall macht keinen Sinn. Nimm mal !skyall raus und poste einen screenshot vom WebIf.
 
AW: IPC 12.0 und Oscam mit 2xSky,1xHD+ und 1 X Dorcel/FreeX Konfigurationproblem

Hi,

ein Screenshot vom Bildschirm sagt uns nicht so viel wie das Logfile.

Grüße

Kermit
 
AW: IPC 12.0 und Oscam mit 2xSky,1xHD+ und 1 X Dorcel/FreeX Konfigurationproblem

@Hiwituner: Du unterstellst, dass ebs-abc die Problematik zwischen IPC ( pebkac ) und Piraten kennt, gibst du ihm deshalb keinen Support?
Ausserdem stellt er eine Frage zu oscam, nicht zu IPC. Zumindest wäre ein Hinweis fair gewesen.

@ebs-abc: Kermit hat natürlich recht, nicht direkt einen Screenshot sondern die Ausgabe im WebIf meinte ich. Wenn du die als log-Datei hast, dann würde das hier helfen.
 
AW: IPC 12.0 und Oscam mit 2xSky,1xHD+ und 1 X Dorcel/FreeX Konfigurationproblem

hallo ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC 12.0 und Oscam mit 2xSky,1xHD+ und 1 X Dorcel/FreeX Konfigurationproblem

Hallo MWTeddy10,

ich glaube, das es bei Hiwituner nicht um die Problematik zwischen IPC (pebkac) und Piraten geht, als vielmehr die Tatsache das dort Payserver supported werden.
Aus diesem Grund wird die "Piraten-Version" nicht in vielen Boards supported.

Gruß
jensebub
 
AW: IPC 12.0 und Oscam mit 2xSky,1xHD+ und 1 X Dorcel/FreeX Konfigurationproblem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich unterstelle hier keinem iergendwas

Habe nur darauf hingewiesen das es die Piratenversion ( Payserverunterstützer :() ist sonst nichts.

Könnt Ihr halten wie Ihr wollt.



mfg
 
AW: IPC 12.0 und Oscam mit 2xSky,1xHD+ und 1 X Dorcel/FreeX Konfigurationproblem

hallo ...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC 12.0 und Oscam mit 2xSky,1xHD+ und 1 X Dorcel/FreeX Konfigurationproblem

Immer rein damit hilft vielleicht dem nächsten beim gleichen Problem

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: IPC 12.0 und Oscam mit 2xSky,1xHD+ und 1 X Dorcel/FreeX Konfigurationproblem

Will jetzt kein neues Thema aufmachen, aber wie muss ich denn die sysinfo umlenken, das diese wieder under IPC aufgerufen wird ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Liegt ja jetzt /usr/share/phpsysinfo
 
AW: IPC 12.0 und Oscam mit 2xSky,1xHD+ und 1 X Dorcel/FreeX Konfigurationproblem

na sowas .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC 12.0 und Oscam mit 2xSky,1xHD+ und 1 X Dorcel/FreeX Konfigurationproblem

Sehe jetzt keinen Grund für den betatunnel bei deinem 2. User mit dem passwd=Albert. Den betatunnel kannst da rausmachen wird nicht benötigt.
Als nächstes würde ich die services in deinen Readern setzen, da machst deinem Loadbalancer eine Freude damit, da lässt es sich viel besser arbeiten :emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben