Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.4 update auf 21.07.2012 nicht möglich?

darule

Newbie
Registriert
22. März 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe den IPC wie folgt installiert:
Installieren:

wget ipc.pebkac.at/ipc/ipcsetup.sh
bash ipcsetup.sh

Laut Webseite habe ich die Version:
Paketversion : 11.4 (2012-06-28)
installiert - obwohl es schon eine:

V11.4 (21.07.2012)
gibt.

ich habe schon mehrmals ein Update via:
wget ipc.pebkac.at/ipc/ipcfix.sh
bash ipcfix.sh
Danach wie gewohnt: ipc update

gemacht aber ich habe immer noch die "alte" Version.

Hat jemand eine Idee wie ich das aktualisiert bekomme ?
Habe nämlich genau den besagten Prozess Bug mit Oscam :-(

gruß
darule
 
AW: IPC 11.4 update auf 21.07.2012 nicht möglich?

Warum fragst Du nicht in dem Forum nach woher Du es hast?
Ich vermute das Du dort am schnellsten eine Antwort auf die Versionsfrage bekommst, feissmaik treibt sich nicht permanent hier herum.

Btw. darauf habe ich keine Antwort, sorry!

Grüsse
szonic
 
AW: IPC 11.4 update auf 21.07.2012 nicht möglich?

Warum ein Update über IPC Fix??? Es reicht wenn du über die Funktion i update upgradest!

Der IPC Fix ist nur für Leute die eine andere IPC Version (von anderem Board) nutzten und nicht die von Pebkac.
 
AW: IPC 11.4 update auf 21.07.2012 nicht möglich?

Warte mal die nächsten Stunden ab dann kommt sowieso ne ganz neue,total veränderte Version raus.
Mit i remove deinstalieren und die neue Version drauf,glaube mir das warten lohnt sich:emoticon-0148-yes:



mfg.
 
AW: IPC 11.4 update auf 21.07.2012 nicht möglich?

Bist du ganz sicher wenn du auf die kommende Version updaten willst das das so ist??


mfg
 
AW: IPC 11.4 update auf 21.07.2012 nicht möglich?

Ich habe bis jetzt immer durch i update ein Upgrade vorgenommen. Dafür ist die Funktion ja da :)
 
AW: IPC 11.4 update auf 21.07.2012 nicht möglich?

Ja hast schon Recht ausgegangen,wo bin gerade von einer höheren Version ausgegangen an der ich spiele,da gibt es ein paar andere Möglichkeiten.....(Hätte einfach ei Backup meiner cfgs über recover eingespielt)


Sorry erst denke dann schreiben :boredom:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC 11.4 update auf 21.07.2012 nicht möglich?

Gibts doch garnet - hat sich das ja gut abgepasst - Update hat funktioniert :)
 
Zurück
Oben