Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.4 Control Button keine Funktion mehr

AW: IPC 11.4 Control Button keine Funktion mehr

HD+ ging ja bis gestern,
jetzt hab ich mal den Reader mit HD+ vorne angesteckt und sieh an da gibt's keine Probleme, wird erkannt und läuft, jetzt noch den Hallo tv Reader dran und auch keine Probleme
mich interessiert wie man das Logfile für HD+ einliest (nur interessenhalber), man beschäftigt sich ja nur alle paar Monate mit der Materie, da tut man sich halt schwer damit
 
AW: IPC 11.4 Control Button keine Funktion mehr

Entweder kannst du es dir in der Konsole über o log anzeigen lassen, oder du findest im WebIf unter Logs --> Emu --> Oscam.
Der Standard-Speicherort des logs ist /var/log/ipc/OScam.log
 
AW: IPC 11.4 Control Button keine Funktion mehr

Vielen Dank für die Tips, Mühe und Geduld,
kann mir zwar immer noch nicht erklären wieso das mit den Reader nicht mehr gepasst hat, aber jetzt funzt es wieder,
abschließend noch 2 Fragen:
gibt's ne aktuelle komplette Sammlung einfach nicht zu große Picons?
Warum wird bei Sky CARDOK (no entitlements) angezeigt, obwohl es entschlüsselt wird?
 
AW: IPC 11.4 Control Button keine Funktion mehr

Um die Entitlements wieder richtig angezeigt zu bekommen evtl. mal ein Freischaltsignal von der Sky-Seite schicken lassen.
Was mit deinen Reader nicht gepasst hat, lässt sich aus der Ferne nur schwer sagen.
Für Picons gibts diesen Thread: OScam Webinterface mit Sender Picon
Einfach mal die letzten 10 Seiten durchgehen.
 
Zurück
Oben