Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd IPBox9000 mit DM800 verbinden (Incubuscamd und cccam)

shark16

Newbie
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

ich bin seit tagen am lesen und finde keine Lösungen...

Wie kann ich meine IPBox9000 mit einer DM800 verbinden? Auf der DM läuft das CCCam und ich habe hier gelesen, dass die IPbox nur mit Incubus auf die DM zugreifen kann. Ist das korrekt?

Auf der IPbox ist das NLB9341 Image mit Incubus 0.82.

Da ich noch keine Erfahrung mit Car**haring habe, wäre ich um einen Rat froh. Noch besser wäre eine Anleitung für die Einrichtung des Client.

Danke und Gruss

shark16
 
AW: IPBox9000 mit DM800 verbinden (Incubuscamd und cccam)

Ich habe zwar keine ip box aber ne azbox und ich greife mit incubus auf nen cccam server zu und das funzt wunderbar.ich habe im azbereich auch ne anleitung stehen,vielleicht hilft dir das schon mal ein stück weiter.
 
AW: IPBox9000 mit DM800 verbinden (Incubuscamd und cccam)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo 1380kay
ich habe einen Server mit newcs auf der dbox laufen, würde gerne mit meiner ipbox900 mit incubus darauf zugreifen, könntest Du mir bitte helfen bei der Einstellungen am Incubus?
Gruß
 
AW: IPBox9000 mit DM800 verbinden (Incubuscamd und cccam)

Ich würde da das Mgcamd empfehlen. Das Incubus ist meiner Meinung nach nicht stabil und hat des öfteren Hänger.
 
AW: IPBox9000 mit DM800 verbinden (Incubuscamd und cccam)

Kann ich bestädigen. incubus und cccam funzt zwar aber nicht gerade stabiel.
incubus kann auch nur bis cccam 2.0.11 zugreifen.
 
AW: IPBox9000 mit DM800 verbinden (Incubuscamd und cccam)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe so weit eingerichtet das ich mit der PC Software ProgDVB empfangen kann leider es gibt aussetzer, das Bild friert ein, kannst Du mir paar Tips geben wie ich die Mgcamd auf der IPBox 900 einrichte?
 
AW: IPBox9000 mit DM800 verbinden (Incubuscamd und cccam)

Hallo
ich habe seit paar tage probleme mit ufs910 und dm800 ich habe sky IT abo und bekomme von meine bruder p+++++e über I.net und will beide auf 910 weitersharen sky geht wunderbar premiere grieg ich net ihn.
ufs910 hat incubuscam 0.83 dm gemini 4.20 cccam 2.1.1. (habe mehrere cccam probiert)der share der meine cccam info list ist uphops1/maxdown8 incubus cam geift statt auf n*s auf cryptoworks
 
AW: IPBox9000 mit DM800 verbinden (Incubuscamd und cccam)

Inzwischen gibt es doch incubus 0.93. Läuft das schon stabiler?

Zu Cccam gibt es hier sehr gute ausführliche Beschreibungen für Newbies. Auch die "Cccam.cfg komplett in Deutsch" ist klasse. Gibt es so etwas auch für incubus?
 
Zurück
Oben