Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPBox und Oscam - Rookie!!

VanDerKeule

Newbie
Registriert
5. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Deutschland
Hallo Leute,

wie manch anderer auch, stehe ich als Grünschnabel auf der Matte und versuche mich in die Materie Cardsharing bzw. EMU rein zu arbeiten. Über die Suchfunktion konnte ich schon einige Tipps und Hinweise erschnuppern.

Ich habe eine IPBox 910 HD und seit heute ein Sky Abo (beinhaltet: Sky Welt + Extra, Sport, HD). Dieses würde ich gerne mit evtl. anderen Usern tauschen.

Auf meiner IPBox habe ich (durch die Hilfe aus dem Forum) Als Cardserver Oscam und NewCS zur Auswahl, sowie auch als Softcam mgcamd und oscam.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie unter die Arme greifen würde und mir da helfen. Bin etwas ins Stocken geraten.

Wäre euch sehr dankbar!

Von der Keule :emoticon-0168-drink
 
Zurück
Oben