Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPBOX 91HD als CCCam Client stabil?

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Hallo,

könnt ihr bitte berichten ob mit akutellen Incubuscamd oder Mgcamd ein stabiles CS als CCCam Client möglich ist.

Es gab ja am Anfang immer wieder Probleme, Freezes...

Wie ist der aktuelle Stand?

Ich überlege mir den Receiver als 2.Gerät im CS zu holen. Wichtig für mich ist nur die Stabilität. Die Serverbox ist eine Dm800 mit HDPLÜS und SKEI.
 
AW: IPBOX 91HD als CCCam Client stabil?

Hallo,

also als Incubus Client läuft die box soweit sehr gut !! keine freezer oder aussetzer... komischerweise trennt sich Incubus 2-3x am Tag selbst aber das is ja eine sache von ein paar Sekunden sich neu zu verbinden...

Mit MGcamd habe ich bisher keine erfahrungen aber die trennungen sollen damit nicht mehr auftreten das wollte ich heut mal testen also werde ich dir das morgen wohl berichten können.

gruß
 
AW: IPBOX 91HD als CCCam Client stabil?

Hi,

danke für dein Feedback. Bitte berichte noch über das Mgcamd!

Hab die Box bestellt, wäre ganz gut wenn ihr mir noch eine Imagempfehlung (Flash) geben könntet.

Wie gesagt, die Stabilität ist oberstes Gebot. Es muss kein Enigma2 oder Neutrino Beta sein,sondern es soll nur stabil laufen!
 
AW: IPBOX 91HD als CCCam Client stabil?

stabil sind die original images von DGS davon dann die mod version von SifTeam die r11453 hatte ich zuletzt drauf und es gab damit nie probleme...
 
AW: IPBOX 91HD als CCCam Client stabil?

ja leider noch nicht zum laufen bekommen sonst hätte ich das geschreiben... weiß auch noch nicht wodran das problem liegt bin noch auf fehler suche... kann sein das es am server liegen cccam 2.1.3 da die mgcamd laut config nur bis cccam 2.1.1 support hat aber bei vielen läuft das auch so... muss halt mal gucken was los ist...
 
AW: IPBOX 91HD als CCCam Client stabil?

Hallo,

die aktuelle Mgcamd 1.35 läuft sehr stabil als cccam client, kann ich wieter empfehlen. Bei mir läuft sie schon seit längerem auf meiner 900HD mit Original DGS basis image im Flash.
Was man beachten sollte is in der mg_cfg der richtige wert bei reicever
modell wert
B: {00}
Der wert 00 steht für automatische auswahl.
Dan funktioniert es auch mit der verbindung zum cccam server.
Natürlich muss auch die cccamd.list richtig mit der line sein.
Wie bei anderen boards beschrieben, benötigt man keine priority.list
replace.list oder ignore.list.

Mfg
 
AW: IPBOX 91HD als CCCam Client stabil?

Wie sieht denn deine config für MGcamd aus? Ich bekomme da keine verbindung hin egal was ich eintrage... die cccam.list sollte richtig sein da ich mit Incubus immer sofort eine verbindung herstellen kann... Wäre Nett wenn du mir die schicken könntest!

gruß
 
Zurück
Oben