Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPBox 910 HD - Stabile Softwage gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 136535

Guest
Hallo zusammen,

ich habe momentan das PKT Mod 0.50 Image drauf da es per USB zu flashen war. Habe mit an das Telnet noch nicht drangewagt und ich hab auch keine Externe oder Interne Festplatte dran. Nur leider stürzt die box gelegentlich ab bzw. es tut sich nix mehr beim durch zappen und dann hilft nur noch den netzschalter umlegen und neustarten per fernbedienung geht dann nix mehr.

Könnte mir wer eine Software empfehlen die sehr Stabil läuft? Am besten natürlich per USB flashbar da ich mit Telnet das wiegesagt noch nie gemacht habe.

Über jede hilfe bin ich sehr dankbar!

Gruß
 
AW: IPBox 910 HD - Stabile Softwage gesucht

Diese Bos ist leider eine Baustelle in jeder Hinsicht.
Was stabil läuft ist die Software die von Haus aus Dabei ist. Damit kanns du von Paytv nicht aufnehmen da die Aufnahme verschlüsselt auf die Platte geschrieben wird.
Was noch stabil läuft ist E1 von Abcom selbst. Damit kannst du Aufnehmen, diese läuft sogar stabil nur bietet diese Software keine Optionstasten z.B fürs Sportportal.
Der Rest an Software kannst du im Momennt jedenfalls vergessen. Das schlimme ist auch bei der Box noch die lange Bootzeit, wenn sie mehrmals am Tag nicht mehr reagiert bei dem E2.
 
AW: IPBox 910 HD - Stabile Softwage gesucht

Kann zwar nur für die 900er sprechen. Die ist aber sehr ähnlich.

Warum verwendest du nicht ein Image auf dem USB-Stick.
Gut die Bootzeiten sind schlecht. Aber ist ja im Prinzip nicht ständig nötig.

Ich benutze eine PKT 0.55 Enigma2 Version. Läuft recht stabil.
Gibt ja verschiedene Versionen z.B. AAF , IScan .

Die Original-Software finde ich pers. nicht besonders.
Z.B. immer wieder "Panic", zähe Bedienung, SKY-HD Ruckler.
 
AW: IPBox 910 HD - Stabile Softwage gesucht

Um das image vom USB Stick zu starten muss ich es doch per Telnet erst dadrauf installieren oder? Läuft das dadrauf denn stabiler oder wodrin soll der vorteil sein gegenüber dem installieren direkt in flash rein?

gruß
 
Zurück
Oben