Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipbox 910 hd mit extern dvd laufwerk

lg12

Freak
Registriert
23. November 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
hallo wollte gern dvd kucken über die ipbox 910 hd ,habe extern dvd angeschlossen,aber wenn ich dvd drinne habe und auf dvd player gehe,wird mir nix angezeigt,habe schon mehre dvd filme probiert geht nix fehlt da ein plugin oder so ,wer kennt sich damit aus ,für jede hilfe wär ich dankbar
 
AW: ipbox 910 hd mit extern dvd laufwerk

velleicht solltest du einen vlc player installieren
oder vnlc
 
AW: ipbox 910 hd mit extern dvd laufwerk

Wie soll das denn funktionieren???? über USB ohne richtige Treiber????
Leg die DVD in den Rechner und kopieren den VIDEO_TS Ordner auf ein externes oder internes Speichermedium.
Wenn das dann richtig gemountet ist, DVD Player starten, zum Speichermedium navigieren und den VIDEO_TS Ordner abspielen, fertig.
 
AW: ipbox 910 hd mit extern dvd laufwerk

mhh er erkennt ja das externe dvd laufwerk nur zeigt den ordner als leer an,das muss ja doch gehen ihrgendwie
 
Zurück
Oben