ipbox 910 hd mit extern dvd laufwerk

Dieses Thema im Forum "Ipbox 900/910 hd + 91HD" wurde erstellt von lg12, 3. November 2009.

  1. lg12
    Offline

    lg12 Freak

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:
    hallo wollte gern dvd kucken über die ipbox 910 hd ,habe extern dvd angeschlossen,aber wenn ich dvd drinne habe und auf dvd player gehe,wird mir nix angezeigt,habe schon mehre dvd filme probiert geht nix fehlt da ein plugin oder so ,wer kennt sich damit aus ,für jede hilfe wär ich dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ipbox 910 hd mit extern dvd laufwerk

    velleicht solltest du einen vlc player installieren
    oder vnlc
     
    #2
  4. Hansen
    Offline

    Hansen Freak

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ipbox 910 hd mit extern dvd laufwerk

    Wie soll das denn funktionieren???? über USB ohne richtige Treiber????
    Leg die DVD in den Rechner und kopieren den VIDEO_TS Ordner auf ein externes oder internes Speichermedium.
    Wenn das dann richtig gemountet ist, DVD Player starten, zum Speichermedium navigieren und den VIDEO_TS Ordner abspielen, fertig.
     
    #3
  5. lg12
    Offline

    lg12 Freak

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:
    AW: ipbox 910 hd mit extern dvd laufwerk

    mhh er erkennt ja das externe dvd laufwerk nur zeigt den ordner als leer an,das muss ja doch gehen ihrgendwie
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.