Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipbox 900HD/910HD Enigma2

FaCeOff

Newbie
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
24
Punkte
33
Hallo miteinander,

ich bin im Besitz einer ipbox 900HD mit DVB-C und konnte auf meine Frage bisher keine Antwort finden.

Derzeit nutze ich das Sifteam Image (DGS) mit dem ich soweit ganz zufrieden bin. Bisher war Enigma1 und 2 nur DVB-S vorenthalten aber in einem Log vom letzten Sifteam-Image (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) sind folgende Sachen mir aufgefallen, jedoch weiß ich diese nicht richtig zu interpretieren:

release 0.3.1:
*********************
- fixed the recognition of the DVB-C tuner when is present on the slot number 2
Mir ist soweit klar das es sich allein mit der Aussage "slot number 2" um die 9000HD handelt aber da oben im LOG angegeben ist das alle IP-Boxen unterstützt werden würds mich nun interessieren ob ich auf meine 900HD das Image nun auch ohne weiteres aufspielen kann so dass DVB-C unterstützt wird.

Meine zweite Frage richtet sich an User die die ipbox mit skyHD einsetzen.
Ist durch das Update auf Enigma2 der known bug mit den "artefacts" bei HD Sendern behoben?
Ich konnte ebenfalls interessanten Eintrag im Log hierzu finden jedoch weiß ich nicht ob das (sky)HD betrifft:

release 0.3.0:
*********************
- fixed HD channels bugs
- fixed many of the random artefacts on viewing channels

Leider werd ich wohl frühestens am Wochenende zum Testen kommen und somit wär ich euch sehr dankbar wenn mir jemand hierzu was sagen könnte.

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben