Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPBox 200S Thor oder Gemini Image?

G

Gelöschtes Mitglied 136535

Guest
Hallo,

habe zur zeit auf meiner box das Thor image. Nun wollte ich mal auf Gemini flashen und fragen ob das stabil läuft? Habe gelesen das es nicht ganz stabil sein soll deswegen wollte ich euch mal fragen. Und da ich schon am fragen bin wollte per PC Editor über Lan auf die IPbox zugreifen aber das pw und login is wohl falsch. Könnte mir das nochmal wer für das Thor image geben?

Besten Dank!

Gruß
 
AW: IPBox 200S Thor oder Gemini Image?

Hi
das gemeni kannst du vergessen, hängt sich sehr oft auf!
nimm nabilo oder nemesis, laufer sehr gut auf der box.

robo
 
AW: IPBox 200S Thor oder Gemini Image?

Kann das Evolution 2.2 auch sehr empfehlen. Der Entwickler vom Evolution besitzt selbst diese Box, weswegen sein Image auch super läuft.
 
AW: IPBox 200S Thor oder Gemini Image?

ansonsten das SIFTEAM 1.9.4....noch stabiler und umfangreicher....läuft schon länger im Test bei mir
 
AW: IPBox 200S Thor oder Gemini Image?

jetzt habe ich mal das 4.6 Gemini drin , aber kriege es auf der 200 S nicht hin mit CS. Auf der Dream 500 S ist das doch nix anderes , da bin ich in 30 min. fertig . sirtze jetzt schon fast 24 Std. an dem ding ....Wer hilft mir ????
 
AW: IPBox 200S Thor oder Gemini Image?

Sitze immer noch dran . nix will laufen . habe jetzt aber unter Gemini 4.6 wenigsten schon mal das 2.1.4 am laufen aber nix da mit hell...
 
Zurück
Oben