Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad 3 Update mit verändertem Akku und größerer Kamera Öffnung für Dezember geplant

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Die DigiTimes möchte jüngst in Erfahrung gebracht haben, dass Apple wohl ein kleines Update des neuen iPads plane. Dabei soll nicht nur ein weniger warm werdender Akku, sondern auch eine größere Kamera-Öffnung die wesentlichen Neuerungen darstellen.
Kaum hat Apple das neue iPad präsentiert, hagelte es auch wieder ordentlich Kritik von den einschlägigen Miesepetern. Das Retina Display, die größte Neuerung beim iPad 3, bot keinerlei Angriffsfläche, so dass weiter gesucht werden musste. Getreu dem Motto: “Wer suchet, der findet” pickte man sich also den Akku heraus, der angeblich viel zu heiß werden würde. Nachdem dieser Geschichte nachgegangen wurde, wissen wir heute, dass die Erhitzung des Akkus im absoluten Normbereich liegt und alles andere als bedenklich ist. Apple lenkte zwar ein, dass aufgrund des Resoucrenhungrigen Retina-Displays der iPad Akku weitaus mehr belastet wird, gibt aber auch gleichzeitig Entwarnung, dass die Bettdecke dadurch nicht gleich Feuer fange.

iPad 3.1 Features

Obwohl die Akku-Erhitzungs-Diskussion beim neuen iPad eigentlich vom Tisch ist hat sich Apple dieser Sache wohl doch noch angenommen und plant pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine modifizierte Version vom neuen iPad mit Retina Display auf den Markt zu bringen. Neben einem kühler laufenden Akku soll auch eine größere Kameraöffnung realisiert werden. Was es mit der letzten Modifikation auf sich hat, ist bisher noch nicht bekannt. Neben einem “Mini iPad” wird Apple also auch eine überarbeitete Version des neuen iPads demnächst vorstellen. Das zumindest ist der aktuelle Stand der Gerüchteküche.

Quelle: Apfelnews
 
Zurück
Oben