Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP von außen in der Fritzbox sperren......

pluto60

Ist oft hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
194
Reaktionspunkte
41
Punkte
48
kann mir jemand tip geben wie man eine bzw. 5 IP adressen die sich ständig versuchen von außen auf meine box zu conecten sperren?
in der Cccam cfg. habe ich so was nicht entdeckt. bestimmte karten gehen, aber IP adressen glaube ich nicht.
in der Fritzbox kenn ich mich nicht so aus......

mfg pluto60
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IP von außen in der Fritzbox sperren......

hm...ich habe noch eine 7170-er zu hause rumstehen.
angenomen ich würde auf diese freetz soft aufspielen, würde sie hinter die erste 7170-er setzen und daran die dreambox anschließen um unerwünschte anfragen an die dream zu blocken.
was meinst du macht es sinn?
ich bräuchte an der " haupt " fritzbox nix ändern und die zweite hätte die aufgabe die dreambox/share " sauber " zu halten.weiterer vorteil wäre,ich könnte sie als repeater im haus einsetzen.....
theoretisch müsste es klappen, oder habe ich da irgendwo einen denkfehler......?
andererseits kann ich die zweite fertig konfigurieren und später nur umstöseln...auch kein problem.

mfg pluto60
 
AW: IP von außen in der Fritzbox sperren......

mh ich denke mal es sollte gehen ich weis nicht wie das freetz handhabt aber versuch ist es wert. mit einer alleine klappt es aufjedenfall
 
AW: IP von außen in der Fritzbox sperren......

danke schon mal für die infos. für mich ist wichtig daß es möglichkeit gibt dagegen vorzugehen.
muss mich die tage damit beschäftigen und werde mich nochmal melden.

mfg pluto60
 
Zurück
Oben